Pressemitteilung von Vera Kellermann

BIRCO optimiert Kundenservice


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Baden-Baden, 19.11.2013 - Zum 1. Oktober 2013 hat Michael Harzer Verkaufsgebiete in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen übernommen. Damit verstärkt die BIRCO GmbH ihre Präsenz in Ostdeutschland und baut den Kundenservice weiter aus. "Wir freuen uns mit Michael Harzer einen erfahrenen Entwässerungsexperten zu gewinnen", erklärt Frank Wagner, Geschäftsführender Gesellschafter von BIRCO.

Harzer verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwässerungsbranche. Bei BIRCO berät der 44-Jährige nun Planer und Bauunternehmer in allen Fragen der Entwässerungstechnik, vom kleinen Objekt bis zum Großprojekt. Sein Gebiet umfasst weite Teile Thüringens, das südliche Sachsen-Anhalt und das westliche Sachsen. "Als gebürtiger Stollberger bin ich in der Region fest verwurzelt und schon seit fast 15 Jahren in diesem Gebiet im Bereich Entwässerung tätig. Als neuer Gebietsverkaufsleiter möchte ich die bestehenden Kontakte weiter ausbauen und die Beratung intensivieren", sagt Harzer. Im Innendienst wird er in der Kundenbetreuung von Evelyn Weissmann unterstützt.
Birco Unternehmen Entwässerung Vertrieb Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Personalmeldung

http://www.birco.de
BIRCO GmbH
Herrenpfädel 142 76532 Baden-Baden

Pressekontakt
http://www.heinrich-kommunikation.de
Heinrich GmbH
Gerolfinger Str. 106 85049 Ingolstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vera Kellermann
23.01.2014 | Vera Kellermann
BIRCO erweitert Produktserie Filcoten®
04.12.2013 | Vera Kellermann
Die Kunst der Entscheidung
24.09.2013 | Vera Kellermann
Entwässerung von Sportstadien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
26.04.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.411.987