Telefonmarketing – schneller geht „mehr Umsatz“ nicht
20.01.2014
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Das Telefon ist noch immer das meist genutzte Medium zur Kommunikation. Und es ist nicht nur das meist genutzte, sondern auch jene Kommunikationsform, die am schnellsten Ergebnisse erzielt. Millionen Aufträge und Terminvereinbarungen, werden noch immer tagtäglich ausschließlich über Telefon abgeschlossen. Das entsprechende Know-How auf Seiten des Callcenters ist aber entscheidend, um rasche Ergebnisse zu erzielen. Eine der Anbieter, die sich speziell auf Akquise spezialisiert haben ist das Call-Center des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Der Werbetherapeut bietet etwas, wovon die meisten Unternehmen immer wieder hören und lesen, aber es nie wahr haben wollen: sofortigen Umsatz! Mehr und neue Kunden per Telefon – ganz einfach Kommunikation über eines der ältesten Kommunikationswege – dem Telefon - und dies zu günstigsten All-Inklusive-Preisen. Hiermit unterscheidet sich diese Seite von den meisten anderen Angeboten. Egal ob kleine Aufträge, bei denen es nur darum geht, die bestehenden Kunden zu einer Hausmesse einzuladen, oder zu einem Zusatzumsatz zu bewegen, oder große Marketingkampagnen, die ein Anrufaufkommen von mehr als 1000 Anrufen pro Monat haben. Alles kein Problem – alles machbar.
Keine Zusatzkosten – alles All-Inclusive – bei jedem Anruf
"Dabei entstehen dem Kunden keine Zusatzkosten. Wir rufen an – zum Fixpreis. Versteckte Kosten, wie die Erstellung eines Telefongesprächsleitfadens oder Gesprächskonzeptes, kosten einen Cent extra. Auch für die Schulungen der Mitarbeiter müssen unsere Auftraggeber bei einer Telefon-Akquise keine extra Kosten einplanen, wie leider bei den meisten Konkurrenten üblich. Hochgerechnet auf Schnelligkeit und Effektivität, ist Telefonmarketing unschlagbar. Die Erfolgsquote liegt zwischen 7 und 20 Prozent und das ist doppelt oder dreifach so hoch, wie bei einer gängigen Flugblattaktion", so der Werbetherapeut. Aufgrund des günstigen Preisniveaus - das Callcenter gehört zu einem der günstigsten in Österreich, Deutschland und der Schweiz, eignet sich dieses Angebot auch für Selbstständige und Freiberufler.
Aktiver Verkauf generiert sehr schnell Umsatz. Durch das Auslagern an ein Call-Center erspart man sich zudem eine Menge zusätzlicher Kosten. Der Werbetherapeut und bietet seine Telefonwerbung und die damit verbundenen Leistungen daher zum Kampfpreis von 2,90 Euro pro Anruf an. Wohl gemerkt – ALL INCLUSIVE.
Alle Informationen zu diesem Thema kann man auch auf der Webseite des Werbetherapeuten abrufen. Unter der Adresse http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon , findet man hilfreiche Tipps und kann sich auch gleich entsprechend beraten lassen.
werbetherapeut@chello.at
Telefonmarketing Telefonakquise Akquise Telefonwerbung Telefonbefragung Call-Center Callcenter Kundenakquise
Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at
Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
19.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
18.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | Rock Tech Lithium Inc.
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
17.05.2024 | Fuhrmann Umzuge und Transporte
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
17.05.2024 | Medigene AG
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
17.05.2024 | GOLDiNVEST.de
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“
Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“