Pressemitteilung von Nicolai Jereb

Apontas auf der CCW 2014


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(NL/9184247543) Hannover/Berlin, im Januar 2014 Wir machen den Dialog. Dieses selbstbewusste Motto hat sich die CCW 2014 auf die Fahnen geschrieben. Damit geht die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Callcenter, die vom 18. bis 20. Februar im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, in die inzwischen 16. Auflage (www.ccw.eu). Die Experten für Forderungsmanagement von Apontas fassen das Motto der Veranstaltung, bei der sie in diesem Jahr bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor dabei sind, sogar noch etwas weiter: Callcenter Extreme Wir zähmen Telefonmonster lautet die Botschaft aus Hannover.

Forderungs- und Beschwerdemanagement im Blickpunkt
Aber was verbirgt sich hinter diesem lockeren Slogan? Ganz einfach: Kundenkommunikation in Extremsituationen. Mit speziell geschulten Mitarbeitern, die im Telefonat mit Kunden auch in schwierigsten Gesprächssituationen adäquat reagieren können - und so gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung finden. Apontas-CEO Andreas Tafel sieht aber noch einen weiteren gewichtigen Grund, warum man im Forderungs- und Beschwerdemanagement auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung und breitem Know-how setzen sollte: Im Zeitalter der sozialen Medien ist ein funktionierendes Beschwerdemanagement und ein kundenorientiertes telefonisches Mahnwesen extrem wichtig. Denn schnell kann schon eine einzige veröffentlichte Beschwerde zu einer höchst negativen Öffentlichkeitswirkung führen. Wir müssen und können sicherstellen, dass Kunden langfristig Kunden bleiben.

Play to win
Besucher finden Apontas während der CCW 2014 in Halle 4, Stand H10. Dort stehen die Experten aus Hannover für per-sönliche Gespräche zur Verfügung. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, kann jeder sein Geschick beim Airhockey testen. Unter allen Spielteilnehmern wird jeden Tag ein iPod verlost.

Noch kein Ticket für die CCW 2014 in Berlin?
Kein Problem: Eine einfache Mail an marketing@apontas.de genügt und Sie erhalten ihr kostenloses Messeticket für alle drei Tage!

Besuchen Sie Apontas vom 18. bis 20. Februar auf der CCW 2014 in Berlin: Halle 4, Stand H10
Hannover Berlin WirmachendenDialog CCW2014 LeitveranstaltungfürKundenservice -kommunikationundCallcenter EstrelConventionCenter ExpertenForderungsmanagement Apontas Veranstaltung Co-Sponsor CallcenterExtremeWirzähmen

Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig

Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicolai Jereb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Fuhrmann Umzuge und Transporte
Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.659.013