Pressemitteilung von Pauline Beier (M.A.), PR-Referentin

JOB AD PARTNER: Virtuelle Eiersuche erfolgreich gestartet


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Finden Sie das Ei und seien Sie dabei" ist das Motto des virtuellen Ostergewinnspiels "Das Ei", der Eiersuche mit Garantie zum Vorstellungsgespräch. Seit heute Morgen sind vier orangene Ostereier auf den Fotos von JOB AD PARTNER versteckt. Auf die Suche nach ihnen kann sich jeder im jungen, mittleren und höheren Alter begeben, der sich für eine der freien Stellen in der Agentur interessiert.
Wer ein Osterei bei Facebook (https://de-de.facebook.com/JOBADPARTNER) , Twitter (https://twitter.com/JOBADPARTNER) , Google+ (https://plus.google.com/115310569097888732883/posts) und XING (https://www.xing.com/company/jobadpartner) findet, kann anrufen, faxen oder eine E-Mail senden und das Versteck nennen. Danach geht es direkt zum Vorstellungsgespräch für den favorisierten Job. Zur Gewinnauswahl stehen persönliche Gespräche für die Bereiche Vertrieb, Kommunikation und Human Resources.
Bereits nach sieben Stunden wurden vier Anrufer verzeichnet, die eines der versteckten Eier gefunden und somit ein Vorstellungsgespräch gewonnen haben.
Informationskarten über das Spiel werden heute und morgen auf den Straßen von Berlin Friedrichshain-Kreuzberg verteilt. Bis zum 17. April kann noch fleißig gesucht und gefunden werden.

JOB AD PARTNER knüpft mit diesem Social-Media-Spiel als Maßnahme gegen den Fachkräftemangel in Deutschland an den Erfolg des ersten Street-Recruitings im Februar zum Valentinstag an. Durch das Verteilen von Valentinskarten in Berlin, mit denen Vorstellungsgespräche garantiert waren, konnte die Agentur in zwei Wochen 36 Termine vergeben. Ein Bewerber wurde direkt nach dem Vorstellungsgespräch eingestellt. Weitere sechs Personen hatten einen Probearbeitstag, von denen drei übernommen wurden. Weitere Einstellungen sind noch im Gespräch. "STELLEN SIE MEHR AN in Zeiten des Fachkräftemangels" lautet die Devise der Agentur.

Über JOB AD PARTNER
- JOB AD PARTNER ist ein unabhängiger Full-Service-Spezialist für Personalmarketing und das Schalten von Stellenanzeigen im In- und Ausland.
- Die Agentur arbeitet mit den reichweitenstärksten Online- und Print- sowie Radio- und TV-Medien zusammen, national und international.
- Beratung und Umsetzung erfolgt auf allen Prozessebenen: Von der Bedarfsanalyse über die Länder- und Medienauswahl bis hin zur grafischen und redaktionellen Optimierung der Stellenanzeigen inklusive AGG-Check und Livestellung der Anzeige.
- Im Februar 2013 wurde sie nach DIN EN ISO 9001:2008 vom TÜV Nord zertifiziert und im Februar 2014 rezertifiziert.
- Momentan sind es rund 60 feste Mitarbeiter in den Büros Berlin und Ulm.
- Über 1.000 zufriedene Kunden hat JOB AD PARTNER weltweit.
- Die Agentur verfügt über 500 internationale Partner.
- JOB AD PARTNER Kunden sind kleine, mittelständische und große Unternehmen wie z.B. die "Hidden Champions".
- Es wird eine absolute Kundenanonymität gewährleistet.
- JOB AD PARTNER bietet das erste Serviceversprechen in der Personalbranche bei der Bearbeitung von Online-Aufträgen: "Schneller kann keiner - Vor 11:00 Uhr gebracht bis 17:30 gemacht".
- JOB AD PARTNER in 60 Sekunden erklärt: http://vimeo.com/69226054
- http://www.jobadpartner.de
Ostern Osterei Eiersuche Fachkräftemangel Stellenanzeigen schalten Personalmarketing

http://www.jobadpartner.de
JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH
Am Treptower Park 75 12435 Berlin

Pressekontakt
http://www.jobadpartner.de
JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH
Am Treptower Park 75 89075 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pauline Beier (M.A.), PR-Referentin
03.04.2014 | Pauline Beier (M.A.), PR-Referentin
JOB AD PARTNER startet Oster-Kampagne gegen Fachkräftemangel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.300
PM aufgerufen: 69.434.758