Pressemitteilung von Falk Al-Omary

"Beschwere Dich nicht, handle"


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Köln. "Man müsste ...", so beginnen hunderte Sätze von Millionen Menschen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern möchten, aber häufig an der Umsetzung der eigenen Vorhaben scheitern. Oft steht dahinter der Wunsch nach mehr Geld, mehr Lebensglück oder einem erfüllteren Berufs- oder Privatleben. Viele Menschen schauen deswegen bewundernd auf andere, die es geschafft haben und die reich und glücklich zu sein scheinen. Das Seminarkonzept des US-amerikanischen Top-Trainers T. Harv Eker "Millionaire Mind Intensive" (MMI) hilft diesen Menschen im positiven Sinne auf die Sprünge und vermittelt die Geheimnisse des Erfolgs und die Denkweisen der Reichen. Am Wochenende vom 11. bis 13. April 2014 findet dieses Ausnahmeseminar erstmals in Köln statt. Mitglieder der XING-Regionalgruppe Köln bekommen Sonderkonditionen und Tickets zum halben Preis.

Schon mehr als 1,5 Millionen Menschen aus über 100 Ländern haben die Seminare von T. Harv Eker besucht. Jede Woche nehmen Tausende Menschen auf der ganzen Welt an seinen besonderen Persönlichkeitstrainings teil und lassen sich von seinem Erfolgskonzept begeistern. Eker und sein Team von zertifizierten Trainern und Millionären, die es nachweislich geschafft haben, bringen Menschen dazu, die gelernten Inhalte auch tatsächlich umzusetzen und nach dem Seminarbesuch wirklich handfeste und messbare Erfolge zu erzielen. Auch Ekers eigener Erfolg beruht auf den Prinzipien, die er lehrt. Seine Grundregeln und Wissensimpulse beruhen auf den Lehren großer Trainer wie Dale Carnegie und Napoleon Hill. Er selbst wurde in nicht einmal drei Jahren zum Millionär. Seine Trainings faszinieren durch die energiegeladene und zielgerichtete Art der Wissensvermittlung, die auf Methoden der modernen Psychologie und auf erprobten Erfolgsrezepten beruhen. Die goldene Regel, die Eker seinen Seminarteilnehmern mitgibt, lautet: "Beschwere Dich nicht, handle!"

In Rahmen des Seminars trainieren die Teilnehmer ihre positive Einstellung. Sie programmieren sich außerdem mit Hilfe der Trainer finanziell neu. Sie lernen die Denkweisen der Reichen und Erfolgreichen kennen und erwerben Strategien, diese individuell nachzuahmen.

Das Millionaire-Mind-Intensive-Seminar findet von Freitag, dem 11. April bis Sonntag, dem 13. April in der Stadthalle Köln-Mühlheim (Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln) statt. Geleitet wird das Seminar in Köln von Marcus De Maria, Lead-Trainer aus dem Stab von T. Harv Eker. Mehr Informationen zum MMI und dem besonderen Eventkonzept gibt es unter http://www.millionairemindintensive.de.

Sonderkonditionen für Kölner XINGer

Für das Millionaire-Mind-Intensive-Seminar vom 11. bis zum 13. April 2014 bekommen Mitglieder der Kölner XING-Regionalgruppe Tickets zum halben Preis, also für 75,00 Euro. Der Normalpreis liegt bei 149,- Euro pro Ticket. Anmeldungen sind möglich unter http://www.millionairemindintensive.de/xing oder direkt beim Kölner XING-Ambassador Martin Müller unter der mobilen Rufnummer 0172 / 8855792. Unter http://www.xing-koeln.de wird tagesaktuell auch über andere XING-Aktivitäten in der Domstadt informiert. Ein Besuch lohnt sich. Das Angebot gilt auch für Neumitglieder auf XING. Es können also auch diejenigen profitieren, die sich jetzt erst zu einer XING-Gruppenmitgliedschaft entschließen.

XING Regionalgruppe Köln XING soziales Netzwerk Internet-Plattform Event Vernetzung Martin Müller XING-Event

http://www.xing.com/net/koeln
XING Regionalgruppe Köln
Theodor-Heuss-Ring 10 50668 Köln

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk Al-Omary
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Fortuna Silver Mines Inc.
Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.302
PM aufgerufen: 69.431.172