Pressemitteilung von Katharina Scheid

Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Kiel, 10. April 2014. Verint® Systems (http://www.verint.com) bringt Impact 360® Mobile™ (http://www.verint.com/solutions/enterprise-workforce-optimization/workforce-optimization-solutions/impact-360-mobile/index) auf den Markt. Die Lösung erweitert die vorhandenen mobilen Anwendungen um zusätzliche Workforce Optimzation (WFO)-Funktionalitäten. Sie wurde entwickelt, um die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern über mobile Endgeräte zu vereinfachen und die Nutzung der verschiedenen Kommunikationskanäle zu vereinheitlichen, basierend auf den Stärken der Impact 360 Workforce Optimization™ Suite für Contact Center, Back-Offices und Filialbanken.

Leichterer Zugang zu Daten von mobilen Endgeräten
Die neue native mobile Lösung wurde entwickelt, damit Mitarbeiter im Kundenkontakt und Führungskräfte per mobilem Endgerät auf Impact 360 Workforce Optimization zugreifen können. Sie befähigt und involviert die Anwender indem sie ihnen entscheidungsrelevante Informationen an die Hand gibt, ihnen ermöglicht schnell zu antworten und von überall und zu jeder Zeit zu reagieren. Sie bietet moderne optische und haptische Eigenschaften sowie eine intuitive Navigation mit interaktivem Design.

Impact 360 Mobile umfasst die Funktionalitäten und Vorteile von Verints WFO Suite und ermöglicht:
-die Produktivität der Teamleiter zu erhöhen, indem sie schnell auf Mitarbeiter-Anfragen reagieren, Personaleinsatzpläne ändern und die Leistung gemäß der Ziele ausrichten können, und zwar direkt aus dem Contact Center, dem Büro, einer Niederlassung oder einem Standort außerhalb des Unternehmens.
-die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen, indem sie in die Lage versetzt werden die Entwicklung der wichtigsten Leistungsparameter und Änderungen in der Schichtplanung zu verfolgen sowie Urlaub einzureichen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus.
-die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, indem das Unternehmen der zunehmenden Präferenz für die Nutzung von mobilen Endgeräten entgegenkommt.

Die Neuerung folgt auf eine Reihe von Verbesserungen der mobilen Funktionalitäten der Verint Enterprise Feedback Management™-Lösung. Mit Offline-Umfragen können Unternehmen Feedback von Kunden zu jeder Zeit und von jedem Ort über mobile Endgeräte sammeln. Zusammen erweitern sie Verints Angebot an mobilen Anwendungen und unterstützen Organisationen dabei, die Meinung von Kunden zu erfassen und das Feedback im Alltag zu nutzen, um erstklassigen Kundenservice und ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.

"Die mobilen Lösungen von Verint verschaffen Mitarbeitern die Informationen und Flexibilität, um unabhängig von ihrem Aufenthaltsort effektiver zu arbeiten. Darüber hinaus machen sie es einfacher, die Anforderungen und die Erwartungen der Mitarbeiter zu erfüllen", kommentiert Claire Richardson, VP Workforce Optimization Solutions, Verint Systems.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/2013-press-releases/12-10-2013) .

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions
Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions™ sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.
Impact 360 WFO Verint Mobile Call Center Filialbank Backoffice

http://www.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

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