Pressemitteilung von Dr. h.c. Joerg Engler

Haaranalyse als Drogencheck für Privat, Betriebe und Sorgerecht


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Drogenkonsum hat negative Auswirkungen in vielerlei Hinsicht. Schnell rutschen die Konsumenten in eine Abhängigkeit. Aber nicht nur die Suchtkranken selbst leiden unter der Abhängigkeit, sondern auch der Partner, Freunde und Familienangehörige. Um den Verdacht des Drogenkonsums zu bestätigen, gibt es Drogenschnelltests für die Anwendung zuhause.
Anfangs bestehen meist Verdachtsmomente, da der Drogenkonsum natürlich verheimlicht wird. Familienangehörige oder der Partner vermuten Drogenmissbrauch aufgrund von verändertem Verhalten (Agressivität, Passivität, Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit, Nervosität) oder schlechtem Gesundheitszustand. Besteht der Verdacht des Drogenkonsums, kann zuerst mit einem Drogenschnelltest für Oberflächen getestet werden, ob ein Umgang mit Drogen vorhanden ist. Ist dieser Test positiv, kann man den Betroffenen damit konfronieren und mit einem Drogentest für Speichel oder Urin feststellen, ob der Partner oder das Kind Drogen konsumiert hat oder nicht. Möchte man ohne Wissen des Betroffenen testen, ob dieser Drogen kosumiert, können gesammelte Haare oder Haare aus der Haarbürste Abhilfe schaffen. Diese kann man mittels einem Haartest auf Drogen oder Alkohol (http://www.drogendetektive.com/haaranalyse-drogen-alkohol) im Labor testen lassen und erhält innerhalb von 8 - 10 Tagen ein ärztlichen Befund.
Bavarian Lifescience bietet in dem Online-Shop Drogendetektive.com (http://www.drogendetektive.com) ein breit gefächertes Sortiment von Drogenschnelltests an. Für den Nachweis von Drogenkonsum bietet Bavarian Lifescience einzelne Drogentests für den Nachweis von z.B. Cannabis oder Alkohol sowie Multitauchtests für den Nachweis von gleichzeitig 5 Drogenarten an. Der langfristige Konsum kann bis zu 12 Monaten mit Hilfe einer Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol nachgewiesen werden. Oberflächentests für die Überprüfung von bis zu 10 Drogen auf persönlichen Gegenständen ( Zahnbürste, Handy, Hosentasche etc. ) sind für den Nachweis des Drogenumgangs hilfreich. Wenn verdächtige Pulver oder Pillen gefunden werden, kann man eine Substanzanalyse bestellen und die Substanz einschicken. Innerhalb von 24h erhält man dann ein Ergebnis, ob es sich um eine Droge handelt oder nicht.
Um sich vor ungewolltem Drogenkonsum, z.B. K.O.-Tropfen zu schützen, bietet Bavarian Lifescience den einzigartigen Drink Detektive an, wo Getränke auf 3 Arten von K.O.-Tropgen getestet werden.

Die von Bavarian Lifescience angebotenen Diagnostik-Produkte sind alle CE zertifiziert und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Die Oberflächen - und Multitauchtests werden in Deutschland auch von der Polizei und dem Zoll verwendet.
Im Onlineshop von Drogendetektive.com kann diskret eine Bestellung durchgeführt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 - 2 Tagen und wird in einer neutralen und diskreten Verpackung ausgeliefert.

Eine kostenlose Beratung zum Thema erhalten Sie unter 08031 - 39 12 660.
Haaranalyse Drogen Haaranalyse Alkohoil Haartest Drogen Haartest Alkohol Workplace Testing Drogen am Arbeitsplatz Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Drogen Drogentest Drogen testen

http://www.drogendetektive.com
Bavarian Lifescience
Äußere Münchener Str. 32b 83026 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.bavarian-lifescience.de
Bavarian Lifescience
Äußere Münchener Str. 32b 83026 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. h.c. Joerg Engler
08.08.2014 | Dr. h.c. Joerg Engler
Drugs, Sex and Rock'n Roll
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
03.05.2024 | kerzel Unternehmensentwicklung
Willkommen im Wortgeklingel des Managements
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.400
PM aufgerufen: 69.447.003