Pressemitteilung von Timo Schmuck

Tafel Rüsselsheim - Rüsselsheimer Volksbank hilft mit Manpower und spendet 2.000 EUR


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Wir tun dies aus Überzeugung für die Sache", so die vier Kollegen von der Volksbank (Miriam Siegmund, Mark Gohmert, Carsten Heidebrink und Timo Schmuck). Mit voller Tatkraft packten die vier Volksbanker gemeinsam mit den Mitarbeitern der Tafel die Überraschungstüten. Lebensmittel mit einem langen Haltbarkeitsdatum stellten den Schwerpunkt dar. Diese fehlen der Tafel zumeist, da die potenziellen Lieferanten naturgemäß weniger "MHD-Ware" abgeben können.

Mit Begeisterung wurden dann am Ausgabetag (Donnerstag 18.12.14) die voll gepackten Tüten zum Abschied den Tafelbesuchern überreicht. Ein besonderes Dankeschön gab es via Facebook von einer Empfängerin. "Die Überraschung ist gigantisch!!! Ich freue mich sehr darüber", war der Kommentar. "Das freut uns natürlich und spornt uns an, die Unterstützung auch in 2015 fortzusetzen", äussert sich Timo Schmuck glücklich.

Mehr über das Engagement der Rüsselsheimer Volksbank erfahren Sie unter http://www.RVolksbank.de/engagement. (https://www.r-volksbank.de/meine-volksbank/engagement.html)
Rüsselsheimer Volksbank

http://www.r-volksbank.de/veranstaltung
Rüsselsheimer Volksbank
Bahnhofsstrasse 15-17 65428 Rüsselsheim

Pressekontakt
http://www.r-volksbank.de/veranstaltung
Rüsselsheimer Volksbank
Bahnhofsstrasse 15-17 65428 Rüsselsheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Schmuck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373