Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 74
  Pressemitteilungen gesamt: 277.368
  Pressemitteilungen gelesen: 35.511.330x
15.01.2015 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Jana Uhlen¹ | Pressemitteilung löschen

Neue Tochtergesellschaft in Österreich

Poing, 15. Januar 2015: Mit Beginn des neuen Jahres verstärkt REMA TIP TOP sein europäisches Vertriebsnetzwerk durch eine neue Tochtergesellschaft in Österreich. Das Unternehmen hat hierzu mehrheitlich die AWA Handels GmbH, einen sehr starken und anerkannten Partner in Sachen Werkstattausrüstung für Reifenhandel und Kfz-Werkstätten, übernommen.

Die AWA Handels GmbH hat somit Zugriff auf das gesamte REMA TIP TOP Sortiment, um dieses flächendeckend in Österreich anzubieten. Ziel der Übernahme ist es, die bestehende Marktposition auf dem österreichischen Markt weiter zu verstärken und auszubauen. "Mit der AWA haben wir einen sehr guten und etablierten Partner, um unsere Kunden in Österreich mit unseren hochwertigen Reparaturmaterialen und -maschinen zu bedienen und unser Serviceangebot weiter auszubauen", sagt Patric Scheungraber, Vorstand der REMA TIP TOP AG.

Unter dem Dach von REMA TIP TOP wird die AWA auch weiterhin als eigenständiges Unternehmen fungieren und ein zuverlässiger Partner für seine Bestandskunden bleiben. "Wir freuen uns, Teil eines der renommiertesten Unternehmen in Sachen Reifenreparaturmaterial und Werkstattausrüstung zu sein. Damit ist es uns möglich, auf ein großes, bestehendes Netzwerk zurückzugreifen, unser Produktangebot zu erhöhen und uns weiterzuentwickeln", sagt Werner Haidacher, geschäftsführender Gesellschafter der AWA Handels GmbH.


Über AWA Handels GmbH
Die Firma AWA Handels GmbH ist einer der Hauptanbieter Österreichs im Bereich der Werkstättenausrüstung für Reifenhändler und KFZ Werkstätten. Sitz des Unternehmens ist Hartberg, Österreich. Das 1995 gegründete Unternehmen hat derzeit 15 Mitarbeiter, davon 5 Verkäufer und 4 Techniker, die österreichweit den Reifen und KFZ Handel bearbeiten. Die AWA Handels GmbH hat sich als Spezialist für Maschinen und Produkte rund um das Rad etabliert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.rema-tiptop.de
Rema Tip Top AG
Gruber Straße 65 85596 Poing

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de