j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit
23.01.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Es hat sich herum gesprochen: Kundenloyalität ist sehr viel besser geeignet als Kundenzufriedenheit, um Aussagen über zukünftiges Einkaufsverhalten zu tätigen. Der Net Promoter Score oder das Net Promoter System (NPS) sind Synonyme für die Messung von Kundenloyalität. Eine hohe Kundenloyalität ist ein effizienter und nachhaltiger Wachstumstreiber, denn: Treue Kunden bleiben länger (Customer Lifetime Value), kaufen mehr (Cross- und Up-Selling) und treue Kunden generieren neue Kunden (Word of Mouth).
Der NPS ist noch dazu einfach nach innen und außen zu kommunizieren, kostengünstig zu implementieren und eine nachweislich mit dem Geschäftserfolg korrelierende Größe. Es gibt also viele gute Gründe, sich mit dem Net Promoter Score sowohl im B2B-, als auch im B2C- Umfeld auseinander zu setzen.
Unter http://www.jswconsulting.de stehen exemplarische Fallstudien zum kostenlosen Download bereit, die anhand konkreter Fälle die Möglichkeiten des Net Promoter Einsatzes beschreiben.
Der Inhaber von j/s/w Consulting, Jan Schmidt-Wussow, sagt dazu: "Gerade im Bereich eines intelligenten Kundenloyalitätsmanagements wird in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leider noch viel Potential verschenkt."
Hinweis: Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind Markenzeichen der Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company sowie von Fred Reichheld.
http://www.jswconsulting.de
j/s/w Consulting
Ölmühle 9 20357 Hamburg
Pressekontakt
http://www.jswconsulting.de
j/s/w Consulting.de
Ölmühle 9 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Schmidt-Wussow
15.01.2015 | Jan Schmidt-Wussow
Vom Lippenbekenntnis Kundenorientierung zum Net Promoter Score
Vom Lippenbekenntnis Kundenorientierung zum Net Promoter Score
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Abitibi Metals Corp
Abitibi Metals erweitert hochgradige zentrale Lagerstelle durch Infill-Bohrungen bei der polymetallischen Lagerstätte B26
Abitibi Metals erweitert hochgradige zentrale Lagerstelle durch Infill-Bohrungen bei der polymetallischen Lagerstätte B26
26.04.2024 | Pan American Energy Corp.
Pan American Energy meldet die letzten Bohrergebnisse aus dem Programm 2023/2024 auf dem Lithiumprojekt Big Mack, einschließlich 1,71 % Li2O auf 19,65
Pan American Energy meldet die letzten Bohrergebnisse aus dem Programm 2023/2024 auf dem Lithiumprojekt Big Mack, einschließlich 1,71 % Li2O auf 19,65
26.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
26.04.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
26.04.2024 | kredit-vergleich.ch
Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz