Pressemitteilung von Christian Schön

M&A International Inc. ernennt Angermann zum "Member of the Year" - Hohe Nachfrage nach deutschen Unternehmen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Große Auszeichnung für die Angermann M&A International GmbH bei der Frühjahrskonferenz der weltweit größten Organisation unabhängiger M&A-Beratungsunternehmen im Juni in London. Im Rahmen des halbjährlich veranstalteten Treffens von M&A International Inc. (MAI) wurde Angermann zum "Member of the Year" ernannt. Vorausgegangen war eine im Vorfeld der Konferenz durchgeführte Wahl unter den in 41 Ländern ansässigen 47 Partnerunternehmen der Allianz. "Wir freuen uns sehr, diesen erstmalig vergebenen Award gewonnen zu haben. Die Auszeichnung hat einen hohen Stellenwert, da sie von Professionals aus aller Welt vergeben wurde und zeigt, dass Angermann als deutscher Partner eine tragende Säule bei MAI ist", sagt Dr. Hans Bethge, Geschäftsführender Partner von Angermann.

Abseits der Preisvergabe fand unter den Mitgliedern wie üblich ein reger Austausch über die Lage und aufkommende Trends auf dem M&A-Markt statt. Nicht umsonst gilt die Halbjahreskonferenz in der Branche als wichtiger Gradmesser. "Das Stimmungsbild war ausgesprochen positiv. International ist eine deutliche Belebung des M&A-Marktes und eine gewachsene Bereitschaft nach grenzüberschreitenden Transaktionen festzustellen. Hiervon können insbesondere deutsche Unternehmen profitieren. Aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Exporte sind diese beliebte Ziele ausländischer Investoren, wie auch die hohe Anzahl von Anfragen belegt, die im Verlauf der Konferenz bei uns eingingen", bilanziert Bethge.
M&A Mittelstand Fusionen Übernahmen Preis Ehrung Konferenz

http://www.angermann.de
Angermann M&A International GmbH
ABC-Straße 35 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.angermann.de/
Angermann M&A International GmbH
ABC-Straße 35 20354 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Schön
23.10.2018 | Christian Schön
Immer weniger freie Büroflächen in Hamburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
26.04.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.255