Be my ValenTTine: Razorfish und Audi lassen Single-Herzen höher schlagen
16.02.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Das perfekte Date: Viele Singles in Deutschland wünschen sich nichts sehnlicher, als den Valentinstag zu zweit zu verbringen. Um diesen Traum zu erfüllen, brachte der Ingolstädter Autobauer Audi gemeinsam mit der Digitalagentur Razorfish eins seiner sportlichsten Modelle auf den Dating-Markt. Über die App Tinder suchte der neue Audi TT das perfekte Match für den 14. Februar 2015.
Im Rahmen der exklusiven Audi Kooperation mit Tinder entwickelten die Digitalprofis von Razorfish passend zum Anlass ein sehr persönliches Tinder-Profil für den Audi TT. Unter der Beschreibung "Sportlicher Typ mit Köpfchen, immer on the road. Einer, der weiß was er will und was die Zukunft bringt" suchte er ab dem 10. Februar nach dem Mann oder der Frau, der bzw. die am besten zu seinen Interessen passte. Natürlich chattete der TT wie jeder andere Tinder-Single, um Gemeinsamkeiten abzuklopfen und das perfekte Date für den Valentinstag zu finden.
"Die Audi-Valentinsaktion spielt die Stärke von Digital auf eine sehr charmante Weise aus. Das Thema Probefahrt wird kreativ aufgegriffen und strategisch passgenau auf die junge Tinder-Zielgruppe zugeschnitten", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland. "Noch nie zuvor konnte man in Echtzeit mit seinem Traum-Audi chatten und flirten. Da schlugen nicht nur die Herzen von Audi Fans höher", so Preethi Mariappan, Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland.
http://www.forvision.de
Razorfish
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
03.05.2024 | Getchell Gold Corp.
Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
03.05.2024 | kerzel Unternehmensentwicklung
Willkommen im Wortgeklingel des Managements
Willkommen im Wortgeklingel des Managements