Pressemitteilung von Michael Rehberger

Wie man entspannt und garantiert Millionär wird


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Damit in 26 Jahren aus 100.000 Euro eine Million Euro werden, braucht man weder geheime Anlagetipps noch muss man die die nächste Google oder Microsoft Aktie entdecken. Was man braucht ist eine klare Strategie und Vertrauen in die Märkte. Wer nach einem wissenschaftlich erprobten System breit gestreut in alle Aktienmärkte der Welt investiert, kann es nicht vermeiden reich zu werden. Vorausgesetzt: Man bleibt immer investiert, egal wie stark die Märkte schwanken.

Mit Wohlstandsberatung eigene Ziele schneller und sicherer erreichen
Michael Rehberger, Geschäftsführer der Rehberger Werte GmbH, schildert: "Die Finanzwissenschaftler rund um den Globus beweisen, dass diese Art des passiven Investierens besser funktioniert als alle Super-Fondsmanager oder Handelsstrategien. Es fällt den meisten Anlegern sehr schwer zu glauben, dass es so einfach sein soll Vermögen aufzubauen. Die meisten Menschen glauben, es braucht spezielle Menschen oder besonderes Wissen um im Aktienmarkt dauerhaft erfolgreich zu sein. Wer die Ergebnisse der HAM-Strategie® (hier zu finden) (http://www.rehberger-werte.de/leistungen/ham-strategier/) über die letzten 26 Jahren betrachtet, erkennt welch beeindruckende Ergebnisse möglich waren. So wurden aus 100.000 Euro bei 100 % Aktienanteil in den vergangenen 26 Jahren über 1 Million Euro. Selbst diejenigen, die nur geringe Schwankungen aushalten können, hatten exzellente Ergebnisse erzielt."

Erfahren Sie kostenlos wie man erfolgreich in Aktien investiert
In dem E-Book "Die Wahrheit über erfolgreiches Investieren" zeigt von Michael Rehberger welche typischen Fehler es zu vermeiden gilt. Der Leser erfährt auf 36 Seiten, warum durch Honorarberatung bei einem Minimum an Zeitaufwand deutlich bessere Ergebnisse möglich sind. Michael Rehberger dazu: "Mit der HAM-Strategie® haben Anleger ein Maximum an Sicherheit und gewinnen mehr freie Zeit, um ihr Leben intensiver zu genießen. Unser Erfahrung und eine uneingeschränkte Transparenz sind die Basis für den Erfolg unserer Mandanten." Das E-Book kann auf http://www.rehberger-werte.de kostenlos (http://www.rehberger-werte.de/wissen-news/newsletter/) heruntergeladen werden.
Honorarberater Honorarberatung Geldanlage Vermögen Finanzplanung Lebensqualität Firmenverkauf Vermögensverwalter Aktien Edelmetalle Renditen passive Strategien Pflegeimmobilie

http://www.rehberger-werte.de
Rehberger Werte GmbH
Am Oberen Luisenpark 7 68165 Mannheim

Pressekontakt
http://www.rehberger-werte.de
Rehberger Werte GmbH
Am Oberen Luisenpark 7 68165 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Rehberger
28.04.2015 | Michael Rehberger
Warum die Börsen weiter steigen werden
20.03.2015 | Michael Rehberger
Mit 100 Euro im Monat Immobilienbesitzer werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
26.04.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.400.442