Pressemitteilung von Nina Beye

Markus Finkbeiner neuer Corporate Accounts Director bei Lyreco


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Mynewsdesk) Barsinghausen, 24.03.2015:Markus Finkbeiner ist der neue Corporate Accounts Director bei Lyreco in Deutschland. Er hat Anfang des Jahres die Nachfolge von Sandra Konstanzer angetreten, die sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes in eine längere Elternzeit verabschiedet hat. Als Corporate Accounts Director verantwortet Markus Finkbeiner das nationale Großkundengeschäft und ist Mitglied des Senior Management Teams in Deutschland.

Der 41-Jährige startete seine berufliche Karriere bei Hewlett-Packard und war dort in verschiedenen Vertriebsleitungs- und Marketingpositionen tätig, u. a. als EMEA Business Manager für Großformatdrucker. Zuletzt war Finkbeiner Geschäftsbereichsleiter und kaufmännischer Leiter bei einem Entwickler von Farbmanagement-Softwarelösungen in Tübingen und Eindhoven (Niederlande). Markus Finkbeiner ist bei Lyreco kein Unbekannter, so war er bereits von 2010 bis 2012 als Marketing Director bei Lyreco in Deutschland für die Einkaufs- und Marketingstrategie verantwortlich.

„Mit Markus Finkbeiner gewinnen wir einen versierten Vertriebs- und Marketingprofi zurück, der mit seiner Branchenkenntnis und seinem Vertriebsverständnis zur weiteren Entwicklung unserer Aktivitäten im Großkundengeschäft beitragen wird“ so Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland GmbH. „Damit haben wir die ideale Besetzung, um gleich zum Jahresstart unseren Wachstums- und Erfolgskurs fortzusetzen.“


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/lyreco-deutschland-gmbh/pressreleases/markus-finkbeiner-neuer-corporate-accounts-director-bei-lyreco-1134023) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lyreco Deutschland GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/lyreco-deutschland-gmbh).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/47yay4" title="http://shortpr.com/47yay4">http://shortpr.com/47yay4</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/markus-finkbeiner-neuer-corporate-accounts-director-bei-lyreco-70199" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/markus-finkbeiner-neuer-corporate-accounts-director-bei-lyreco-70199">http://www.themenportal.de/wirtschaft/markus-finkbeiner-neuer-corporate-accounts-director-bei-lyreco-70199</a>
führungskraft vertrieb personal handel bürobedarf

http://www.themenportal.de/wirtschaft/markus-finkbeiner-neuer-corporate-accounts-director-bei-lyreco-70199
-
Lyreco-Str. 4 30890 Barsinghausen

Pressekontakt
http://shortpr.com/47yay4
-
Lyreco-Str. 4 30890 Barsinghausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nina Beye
12.04.2019 | Nina Beye
Earth Month bei Lyreco
28.03.2019 | Nina Beye
Lyreco Lieferantentag 2019
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Fortuna Silver Mines Inc.
Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 119
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.957