F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
05.11.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Das Servicecenter für Banken F-Call (https://www.f-call.de) twittert unter dem Namen @FCall_AG (https://twitter.com/FCall_AG). Hier werden regelmäßig aktuelle Bankentrends und Tipps zu Banken- und Kundenservices veröffentlicht. Über Whitepapers, Infografiken oder Statistiken bleiben Banken und Bankinteressierte stets informiert. Zudem werden hier Unternehmensinformationen zu F-Call Services oder Seminaren veröffentlicht.
Waltraud Höfer, Mitglied des Vorstands der F-Call AG erklärt: "Wir bieten Bankkunden mit unseren Bankenservices Kommunikation und Kundenservice auf allen Kanälen. Mit dem F-Call Twitter-Kanal wollen wir auch den Banken selbst eine weitere Möglichkeit bieten, sich mit uns auszutauschen. Mit Twitter können wir zudem interessante Informationen aus der Bankenbranche sammeln und unsere Follower mit aktuellen Nachrichten versorgen. Wir freuen uns auf neue Follower und ehrlichen Meinungsaustausch."
Alle Banken sowie Bankinteressierte finden den F-Call Twitterkanal hier: https://twitter.com/FCall_AG (https://twitter.com/FCall_AG)
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
25.08.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
21.04.2015 | Waltraud Höfer
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2024 | JS Research
Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
04.05.2024 | bettermood Food Corporation
Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink™ von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäfte
Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink™ von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäfte
03.05.2024 | Giant Mining Corp.
Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol "BFGFF" auf
Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol "BFGFF" auf
03.05.2024 | JS Research
Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt