Pressemitteilung von Andreas Becker

Kanadische Metanor Resources verstärkt Goldproduktion


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Val-d"Or, Quebec, Kanada, 10. April 2017 - Gold- und Rohstoffwerte gelten bei Börsenexperten derzeit als gute Ergänzung im Depot, die aktuell von der stabilen Weltkonjunktur profitieren und zugleich eine ideale Absicherung gegen mögliche Geldentwertungen darstellen. Das an der Börse von Toronto (TSX-V: MTO) und auf den Abbau von Gold spezialisierte kanadische Unternehmen Metanor Resources Inc. konnte im März 2017 bei einer Privatplatzierung USD 11,5 Millionen einnehmen.

"Mit dem Kapital aus der Privatplatzierung ist es einerseits möglich, in unserer Bachelor-Mine nahe Val D´Or in der Provinz Quebec in größeren Tiefen Gold abzubauen und damit den Ertrag zu steigern. Andererseits können wir die Exploration und die Entwicklung des Barry-Projektes vorantreiben, das zu einem Areal von 15.000 Hektar Golderwartungsland gehört", beschreibt Ghislain Morin, Präsident und CEO der Gesellschaft, die Expansionspläne. Er sieht damit Metanor auf gutem Weg, sich zu einem führenden Goldproduktionsunternehmen zu entwickeln. Die maßgeblichen Erfolgsfaktoren dafür - höhere Fördermengen in bestehenden Minen sowie der Erwerb weiterer Goldproduzenten in der Region - verfolgt die Gesellschaft konsequent und nachhaltig.

Weitere Informationen unter http://www.metanor.ca (http://www.metanor.ca).

Bildquelle: Metanor Resources Inc.
Gold Rohstoffe Geldanlage Kanada Börse

http://www.metanor.ca
Metanor Resources Inc., c/o German Mining Networks
Postfach 10 01 26 98561 Schmalkalden

Pressekontakt
http://www.metanor.ca
German Mining Networks
Postfach 10 01 26 98561 Schmalkalden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Becker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.728.885