Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 271.683
  Pressemitteilungen gelesen: 34.644.745x
18.01.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Karen Ehrhardt¹ | Pressemitteilung löschen

Den inneren Schweinehund überwinden

Wiesbaden / Bremen, 18.01.2011. Der Jahreswechsel ist traditionell der Zeitpunkt der guten Vorsätze - und Motivation ist dabei der Motor des Erfolgs. Anlässlich seines gerade im Gabler Verlag erschienenen Buchs "Motivation" lädt Autor Dirk Schmidt gemeinsam mit center.tv zum Motivationstag in Bremen ein. Der Trainer und Experte vermittelt dort, welche Strategien aus dem Leistungssport helfen, die Motivation dauerhaft auf einem hohen Niveau zu halten und welche Erfolgsfaktoren für die Zielerreichung entscheidend sind. Der Motivationstag findet am 22.01.2010 von 10:00 - ca. 18:00 Uhr im Maritim Hotel in Bremen (Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen | Hollerallee 99 | 28215 Bremen) statt.

"Ohne Motivation würden viele Menschen bereits morgens in Schwierigkeiten geraten, wenn sie sich die Frage stellten: Stehe ich auf oder bleibe ich noch liegen?", weiß Dirk Schmidt. Der Kampf mit dem inneren Schweinehund ziehe sich oft wie ein roter Faden durch das gesamte Leben. Dabei liege das Gute so nah - alles, was wir benötigen, um erfolgreich zu sein, läge bereits in uns: "Gewonnen wird im Kopf: Wer sein Ziel fokussiert und bewusst handelt, rückt der Erfüllung seiner persönlichen Träume näher. Wer weiß, wohin er will, lässt sich auch durch Rückschläge und Probleme nicht von seinem Weg abbringen. Wer sein Leben nicht dem Zufall überlässt, wird selbstbewusster und glücklicher", so der Gabler-Autor.

Dirk Schmidt muss es wissen: In seiner intensiven Zusammenarbeit mit Spitzensportlern hat er Strategien und Impulse gesammelt, die jedem Menschen helfen, sein Leben auf den richtigen Kurs zu bringen. Mit Disziplin, Konsequenz und der richtigen Einstellung wird die Selbstmotivation zum täglichen Antrieb. Der Motivationstag in Bremen findet in Kooperation mit center.tv statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 69,- Euro incl. MwSt. (anstatt des regulären Preises von 237,- Euro).

Dirk Schmidt ist Trainer mit dem Schwerpunkt Motivation und Verkauf. Einem breiteren Publikum wurde er durch TV-Sendungen ("Der Motivator" | RTL) bekannt. Der erfolgreiche Motivationsexperte, Autor und Redner lebt in Düsseldorf.

Weitere Informationen:
http://www.gabler.de/Buch/978-3-8349-2614-2/Motivation.html
http://www.bremen-center.tv
http://www.dirkschmidt.com

Die Pressemitteilung sowie das dazugehörige Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie hier:
http://www.gabler.de/Pressemitteilung/3005/Den-inneren-Schweinehund-ueberwinden.html

Gabler ist eine Marke von Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Kontakt:
Karen Ehrhardt | Leitung PR
tel +49 (0)611 / 78 78 - 394 | fax +49 (0)611 / 78 78 - 451
karen.ehrhardt@gabler.de | http://www.gabler.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.gabler.de
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 46 65189 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.gabler.de
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 46 65189 Wiesbaden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de