Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 302.528
  Pressemitteilungen gelesen: 39.119.370x
09.05.2018 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von André Wreth¹ | Pressemitteilung löschen

Solvium: Tickets für Deutsche Sachwertkonferenz 2018 ausverkauft

Solvium Capital präsentiert sich am 15. und 16. Mai mit Partnern vor über 200 Finanzberatern und -Vermittlern. Schon eine Woche vor Beginn der Veranstaltung waren die Plätze komplett ausgebucht. "Wir können jetzt nur noch mit Warteliste arbeiten und im letzten Augenblick frei werdende Tickets neu vergeben", so Geschäftsführer Andre Wreth.

Solvium Capital ist regelmäßig bundesweit auf Messen und Kongressen präsent. Schon in früheren Jahren hatte der Hamburger Anbieter von Direktinvestments in Container und Wechselkoffer mit dem Sachwerteverband kooperiert. Andre Wreth lobt das neue Konzept: "Die Konzentration auf vier Anbieter, die gemeinsam alles für den Erfolg des Kongresses getan haben, ist richtungsweisend. Wir haben auch Zeit für intensive Gespräche zu zweit und in kleinen Gruppen eingeplant. Damit reagieren wir auf die Wünsche unserer Vertriebspartner. Unterm Strich sparen alle Beteiligten mit diesem Format Zeit, Energie und Geld. Gut für den Verband, gut für uns, gut für die Vertriebspartner."

Die Konferenz in Kassel wird getragen vom Deutschen Sachwert- und Finanzverband. Neben den beteiligten Unternehmen werden unter anderem Folker Hellmeyer und Roger Rankel die Teilnehmer mitnehmen in die Welt der globalen Ökonomie und des Verkaufens.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.solvium-capital.de
Solvium Capital GmbH
Englische Planke 2 20459 Hamburg

Pressekontakt
http://www.ratingwissen.de
Fondswissen Beratung
Baumeisterstraße 2 20099 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de