Pressemitteilung von Stephan Jansen

M&A-Beratung Beyond the Deal (BTD) mit neuem Firmensitz in Bad Homburg


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die internationale tätige M&A- und PMI-Beratung Beyond the Deal (BTD) ist von Frankfurt am Main in die nahegelegene Kurstadt Bad Homburg vor der Höhe umgezogen - unter anderem, weil sie aufgrund der steigenden Nachfrage nach ihren Beratungsleistungen und ihrer wachsenden Mitarbeiterzahl mehr Büroflächen benötigt.

"Die Kurstadt Bad Homburg bietet uns alles, was wir als M&A- und Mittelstandsberater brauchen", betont Stephan Jansen, Geschäftsführender Gesellschafter der Beyond the Deal GmbH. "Die Anbindung an die Autobahn ist ausgezeichnet, und wir haben genug Platz für weitere Mitarbeiter in unserem Büro, das mitten in Bad Homburg, gegenüber des Kurhauses liegt."

Dieser Platz ist auch nötig, weil das Beratungsunternehmen Beyond the Deal sein Dienstleistungsangebot (https://www.beyondthedeal.de/m-und-a-projekt-berater-mittelstand/) rund um den Themenkomplex Unternehmenskauf und -verkauf sowie Unternehmenswachstum und -integration weiter ausbauen möchte. Dabei wird der Fokus der "Wachstumsbeschleuniger" Beyond the Deal weiterhin auf dem Mittelstand liegen, in dem nicht nur das Thema Unternehmensnachfolge zunehmend an Bedeutung gewinnt; "auch der digitale Wandel sowie der verschärfte Wettbewerb und die Konzentrationsprozesse in vielen Brachen zwingen ihn häufig seine bisherigen Strategien zu überdenken", erklärt Stephan Jansen. Hierbei unterstützt Beyond the Deal mittelständische Unternehmen.
M&A-Beratung M&A-Berater Unternehmensnachfolge Beratung Bad Homburg

http://www.beyondthedeal.de
Beyond the Deal
Ludwigstraße 8 61348 Bad Homburg

Pressekontakt
http://www.die-profilberater.de
Die PRofilBerater GmbH
Eichbergstraße 1 64285 Darmstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Jansen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Vulcan Energy Resources Limited
Vulcan schließt Partnerschaft mit ABB für Projektphase Eins
25.04.2024 | Dr. Reuter Investor Relations
Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.057
PM aufgerufen: 69.383.673