Pressemitteilung von Bettina M. Rau-Franz

Mit fachübergreifender Beratung zur festen Größe in Velbert


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Velbert/Essen - 20 Jahre nachdem die Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner sich in Velbert niederließ, hat sich die Kanzlei nicht nur in Steuerfragen, sondern vor allem in allen Fragen rund um das Thema Erben, Vererben und Testamentsvollstreckung zu einer festen Größe auch über die Stadtgrenzen hinaus entwickelt. Mit einer Grillparty für ihre Mitarbeiter hat die Kanzlei am Freitag (14.06.2019) das Firmenjubiläum und den Umzug in neue, größere Büro-räume in der Blumenstraße 37 gefeiert.

"Der Umzug von der Poststraße in die Blumenstraße war einfach notwendig, um Raum für die steigende Nachfrage in den vergangenen Jahren nach Steuerberatung und Unterstützung für den Erbfall zu schaffen. Für immer mehr Menschen sind wir aufgrund des meist langjährig gewachsenen, vertrauensvollen Mandatsverhältnisses und der Organisationsstrukturen auch die erste Wahl, wenn es darum geht, seine Erbangelegenheit zu regeln. In der Blumenstraße hatten wir die Möglichkeit, zwei Etagen nach unseren Vorstellungen und unseren Bedürfnissen räumlich zu gestalten und die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse optimal umzusetzen. Zudem sind wir für unsere Mandanten jetzt im Zentrum von Velbert noch besser und bequemer erreichbar", erklärt Steuerberaterin Dipl.-Finw. Bettina M. Rau- Franz, zertifizierte Testamentsvollstreckerin und Partnerin in der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Roland Franz & Partner in Velbert, Essen und Düsseldorf.

http://www.franz-partner.de
Roland Franz & Partner, Steuerberater - Rechtsanwälte
Moltkeplatz 1 45138 Essen

Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina M. Rau-Franz
18.09.2020 | Bettina M. Rau-Franz
BFH-Entscheid zu Aufwendungen für ein Erststudium
19.08.2020 | Bettina M. Rau-Franz
Sinnvolle erbrechtliche Regelung treffen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.887