Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 267.050
  Pressemitteilungen gelesen: 33.840.021x
18.01.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Schindler Christian ¹ | Pressemitteilung löschen

Schober Group startet 2011 mit neuem Internetauftritt

Zielgruppen-optimierte Website bietet ein breites Videoangebot und schnellen Zugang zu Targetinglösungen

Ditzingen, 18.01.2011 - Die Schober Group hat ab sofort einen neuen Internetauftritt. Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen bietet damit Neu- und Bestandskunden schnelleren und einfacheren Zugriff auf Produkte, Lösungen und Cases. Videos, Grafiken und Infotexte illustrieren das umfangreiche Portfolio des Unternehmens. Weitere Tools zur Interaktion mit Kunden sind geplant.

Ob Neukundengewinnung, Kundenmanagement, Analysen oder Lösungen zur Leadgenierung, die neue Website http://www.schober.de führt je nach Visitor-Anliegen zu den gewünschten Informationen. Der Adressen-Shop bietet Sofortzugriff auf die besten Adressen für die Neukunden-Werbung. Mit wenigen Klicks können Kunden der Schober Group damit ihre Zielgruppe bestimmen oder eingrenzen.

"Wir haben zugehört und realisiert, was unsere Kunden von uns online erwarten. So ist der neue userzentrierte Internetauftritt entstanden, der auch unseren Unternehmenszielen 2011 entspricht. Wir möchten uns dieses Jahr noch stärker an unseren Kunden orientieren und ihnen maßgeschneiderte und Effizienz-steigernde Services und Solutions anbieten. Unsere neue Website erklärt mit vielen visuellen Elementen unsere Lösungen, Videos liefern spannende Einblicke in Fachthemen", so Christoph Morach von der Schober Group.

Produktvideos sind im umfangreichen Filmarchiv ebenso vorhanden wie Fachvorträge und Interviews mit hochkarätigen Experten. Sie liefern Einblicke in Targeting- und Marketingthemen und bieten sowohl Einsteigern, als auch Profis Hintergründe und Detailwissen für effektive Kampagnen und vieles mehr. Der Zielgruppenansatz der Internetseite zeigt sich beispielsweise im Brancheneinstieg: Je nach Branche wie Automotive, Banken oder Touristik erhält der Seitenbesucher Informationen zu passenden Targeting-Bausteinen für die jeweils individuelle und erfolgreiche Lösung.

"Im zweiten Schritt des Relaunchs setzen wir verstärkt auf Interaktion. Ein Blog und weitere Kommunikationstools sind geplant", so Christoph Morach.

Weitere Informationen unter http://www.schober.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.schober.de
Schober Group
Max-Eyth-Straße 6-10 71254 Ditzingen/Stuttgart

Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR
Münzstraße 18 10781 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de