Schober Group startet 2011 mit neuem Internetauftritt
18.01.2011 / ID: 328
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Zielgruppen-optimierte Website bietet ein breites Videoangebot und schnellen Zugang zu Targetinglösungen
Ditzingen, 18.01.2011 - Die Schober Group hat ab sofort einen neuen Internetauftritt. Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen bietet damit Neu- und Bestandskunden schnelleren und einfacheren Zugriff auf Produkte, Lösungen und Cases. Videos, Grafiken und Infotexte illustrieren das umfangreiche Portfolio des Unternehmens. Weitere Tools zur Interaktion mit Kunden sind geplant.
Ob Neukundengewinnung, Kundenmanagement, Analysen oder Lösungen zur Leadgenierung, die neue Website http://www.schober.de führt je nach Visitor-Anliegen zu den gewünschten Informationen. Der Adressen-Shop bietet Sofortzugriff auf die besten Adressen für die Neukunden-Werbung. Mit wenigen Klicks können Kunden der Schober Group damit ihre Zielgruppe bestimmen oder eingrenzen.
"Wir haben zugehört und realisiert, was unsere Kunden von uns online erwarten. So ist der neue userzentrierte Internetauftritt entstanden, der auch unseren Unternehmenszielen 2011 entspricht. Wir möchten uns dieses Jahr noch stärker an unseren Kunden orientieren und ihnen maßgeschneiderte und Effizienz-steigernde Services und Solutions anbieten. Unsere neue Website erklärt mit vielen visuellen Elementen unsere Lösungen, Videos liefern spannende Einblicke in Fachthemen", so Christoph Morach von der Schober Group.
Produktvideos sind im umfangreichen Filmarchiv ebenso vorhanden wie Fachvorträge und Interviews mit hochkarätigen Experten. Sie liefern Einblicke in Targeting- und Marketingthemen und bieten sowohl Einsteigern, als auch Profis Hintergründe und Detailwissen für effektive Kampagnen und vieles mehr. Der Zielgruppenansatz der Internetseite zeigt sich beispielsweise im Brancheneinstieg: Je nach Branche wie Automotive, Banken oder Touristik erhält der Seitenbesucher Informationen zu passenden Targeting-Bausteinen für die jeweils individuelle und erfolgreiche Lösung.
"Im zweiten Schritt des Relaunchs setzen wir verstärkt auf Interaktion. Ein Blog und weitere Kommunikationstools sind geplant", so Christoph Morach.
Weitere Informationen unter http://www.schober.de
http://www.schober.de
Schober Group
Max-Eyth-Straße 6-10 71254 Ditzingen/Stuttgart
Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR
Münzstraße 18 10781 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Schindler Christian
13.09.2012 | Schindler Christian
Cem Dikmen verstärkt schober marketing group
Cem Dikmen verstärkt schober marketing group
18.06.2012 | Schindler Christian
Auf dem Weg in die Zukunft: Schober Holding International startet zu den Mailingtagen die innovative Consulting Unit schober marketing group
Auf dem Weg in die Zukunft: Schober Holding International startet zu den Mailingtagen die innovative Consulting Unit schober marketing group
24.01.2012 | Schindler Christian
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
20.10.2011 | Schindler Christian
Betriebsschließung Trebbau & Koop
Betriebsschließung Trebbau & Koop
05.10.2011 | Schindler Christian
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | Redaktionsbüro
Chancen am Uranmarkt - Myriad Uranium
Chancen am Uranmarkt - Myriad Uranium
16.09.2025 | KB Container GmbH
KB Container GmbH als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes 2025" in Bayern ausgezeichnet
KB Container GmbH als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes 2025" in Bayern ausgezeichnet
16.09.2025 | Randstad Deutschland
Jedes zweite Unternehmen befürwortet Wochenhöchstarbeitszeit - vor allem Industrie und Großbetriebe
Jedes zweite Unternehmen befürwortet Wochenhöchstarbeitszeit - vor allem Industrie und Großbetriebe
16.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zinssenkungsfantasie: Kupfer steigt sechs Tage in Folge
Zinssenkungsfantasie: Kupfer steigt sechs Tage in Folge
16.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: UAVLAS im Defence-Tech-Bericht hervorgehoben
Carlson VC: UAVLAS im Defence-Tech-Bericht hervorgehoben
