Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
04.02.2020
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen
New Brunswick, NJ/Montreal, QC - 4. Februar 2020 - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von 14 Monaten und einem Vertragswert von 105.600 kanadischen Dollar unterzeichnet hat.
Kinos bieten den Werbefachleuten der Markenunternehmen ein einzigartiges Ambiente, um den Kundenkontakt mit der Marke zu verbessern. Das Publikum ist in guter Laune, der Aufmerksamkeitsindex ist deutlich höher und es gibt vielfältigste Möglichkeiten für eine kreative Umsetzung, weiß Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Kinowerbung sorgt erwartungsgemäß für viel Gesprächsstoff. Durch das Messen von markenbezogenen Konversationen können wir bewerten, wie wirksam die Marketingmaßnahmen unserer Kunden tatsächlich sind.
Das kinobezogene Messsystem von TotalSocial® misst die sozialen Daten zu Markenartikeln des täglichen Gebrauchs und verknüpft diese Daten mit den Kinoketten, in denen neue Filme zuerst gezeigt werden und die vor kurzem als Partner gewonnen wurden. Das System misst auch die Präsenz einer Marke in den Kinotrailern, auf den Plakatwänden, im Rahmen von Sonderaktionen und anderen Bereichen des Kinomarketings.
Das Messen von Kundenkonversationen ist enorm wichtig, da nachgewiesen werden konnte, dass 19 % der Kundenkäufe aufgrund von Gesprächen und Empfehlungen zwischen Konsumenten erfolgen.
###
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.
Mehr unter: http://www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://www.sedar.com , http://www.sec.gov , http://www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanada
email : info@engagementlabs.com
Pressekontakt
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
email : info@engagementlabs.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gilbert Boyer
20.05.2020 | Gilbert Boyer
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
Führender U.S.-amerikanischer Versicherungsdienstleister unterzeichnet TotalSocial-Vertrag
21.01.2020 | Gilbert Boyer
Engagement Labs führt "Sunday Big Game"-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
Engagement Labs führt "Sunday Big Game"-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
27.11.2019 | Gilbert Boyer
Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung
Engagement Labs meldet Umsatzwachstum von 26 % bei TotalSocial im 3. Quartal 2019 und informiert über den aktuellen Stand der strategischen Prüfung
11.11.2019 | Gilbert Boyer
Engagement Labs Inc.: Führendes globales Getränkeunternehmen unterzeichnet nach erfolgreichem Erstauftrag einen Einjahresvertrag
Engagement Labs Inc.: Führendes globales Getränkeunternehmen unterzeichnet nach erfolgreichem Erstauftrag einen Einjahresvertrag
22.10.2019 | Gilbert Boyer
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
Engagement Labs unterzeichnet Vertrag mit führendem amerikanischem Versicherungsdienstleister
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | OceanaGold Corp.
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
26.04.2024 | Sernova Corp.
Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
25.04.2024 | Kodiak Copper Corp.
Kodiak gibt neue Kupfer-Porphyr-Entdeckung in Zone 1516 sowie letzte Bohrergebnisse für 2023 bekannt
Kodiak gibt neue Kupfer-Porphyr-Entdeckung in Zone 1516 sowie letzte Bohrergebnisse für 2023 bekannt
25.04.2024 | IsoEnergy Ltd.
IsoEnergy stellt Update zur Winterexploration bereit
IsoEnergy stellt Update zur Winterexploration bereit
25.04.2024 | Düsseldorf Congress GmbH
Erfolgreiches KI Business-Event "Navigator Festival 2024" festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub
Erfolgreiches KI Business-Event "Navigator Festival 2024" festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub