Die ReifePrüfung 2011 beweist: Kenntnisse über den Markt 50plus eher rudimentär
03.11.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Hannover, 3. November 2011 - Die große Resonanz bei der Teilnahme an der ReifePrüfung 2011 zeigt das Interesse am Thema, aber auch, dass das Wissen über den Markt 50plus noch zu wünschen übrig lässt. Unter den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bis zum 31. Oktober am Gewinnspiel des ReifeNetzwerks teilgenommen haben, sind drei Gewinner gezogen und werden benachrichtigt.
Offensive 50plus bringt wichtige Erkenntnisse
Wer bei dem Wissensquiz nicht gewonnen hat, kann sich jetzt noch für das Praxisforum Strategie der "Offensive 50plus" am 18. November 2011 in Hannover anmelden (www.reifenetzwerk.de). Die Veranstaltung des ReifeNetzwerks in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Region Hannover richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen - besonders aus den Bereichen Strategie und Neugeschäftentwicklung. Es werden u.a. neueste psychologische Forschungsergebnisse zur Zielgruppe präsentiert. Anhand konkreter Beispiele wird gezeigt, wie das alt-krank-gebrechlich-Syndorm (a-k-g-Syndrom) überwunden werden kann. Der Markterfolg in der Zielgruppe 50plus wird damit auf eine strategische Basis gestellt, die den Unternehmen hilft, viel Zeit und Geld zu sparen. Weitere Foren sind geplant.
50plus Strategie Forschungsergebnisse Neugeschäftentwicklung Wirtschaftsförderung ReifeNetzwerk Markterfolg Führungskräfte Unternehmen Organisationen
http://www.reifenetzwerk.de
Das ReifeNetzwerk c/o PRÖTT & PARTNER GbR
Sertürnerstraße 18 30559 Hannover
Pressekontakt
http://www.reifenetzwerk.de
Das ReifeNetzwerk
Sertürnerstraße 18 30559 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Prött
29.01.2015 | Monika Prött
Damit der Mittelstand Gehör findet
Damit der Mittelstand Gehör findet
28.10.2014 | Monika Prött
Veränderung braucht Kommunikation
Veränderung braucht Kommunikation
15.04.2014 | Monika Prött
Tipps zur Pflege der Eltern auch aus großer Entfernung
Tipps zur Pflege der Eltern auch aus großer Entfernung
27.02.2014 | Monika Prött
Schlummernde Instrumente gesucht
Schlummernde Instrumente gesucht
25.10.2013 | Monika Prött
Über 600 Besucher beim 1. Hannoverschen Bürger- und Stifterfest
Über 600 Besucher beim 1. Hannoverschen Bürger- und Stifterfest
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Hubert Stüken GmbH & Co. KG
STÜKEN plant Galvanik-Neubau
STÜKEN plant Galvanik-Neubau
26.04.2024 | Medigene AG
Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
26.04.2024 | Fast Finance 24 Holding AG
berichtet über erfolgreiche Entwicklung der Beteiligungen
berichtet über erfolgreiche Entwicklung der Beteiligungen
26.04.2024 | DENIOS SE
DENIOS spendet an heimischen Imkerverein
DENIOS spendet an heimischen Imkerverein
26.04.2024 | OceanaGold Corp.
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt