Nicola Mining startet Bohrungen auf Kupferprojekt New Craigmont
12.05.2021 / ID: 364906
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Deshalb ist die heutige Ankündigung von Nicola nur konsequent: Das Unternehmen plant das mit 2.000 Metern größte Bohrprogramm auf seinem Kupferprojekt New Craigmont seit Jahren. Zur Erinnerung: Das Projekt New Craigmont ist kein "typisches" Explorationsprojekt. Der Name "New Craigmont" bezieht sich vielmehr auf die historische Craigmont-Kupfermine, die zwischen 1958 und 1982 in Betrieb war und seinerzeit zu den höchstgradigen Kupferminen in Nordamerika zählte. Historische Aufzeichnungen belegen eine kumulative Produktion von 36,75 Millionen Tonnen Erz mit einem Gehalt von 1,28% Cu - ausschließlich aus dem magnetitreichen Skarnteil der Lagerstätte. Das Projekt ist ein genehmigter historischer Minenstandort mit aktiven Genehmigungen. Nicola besitzt das gesamte Grundstück, das inzwischen zum Industriegebiet ("industrial site") aufgewertet wurde und über beste Infrastruktur in der Nähe von Merritt, BC, verfügt. Zur Orientierung: New Craigmont liegt nur 33 km südlich des Porphyrbezirks Highland Valley von Teck und auf einer geraden Linie zwischen Highland Valley und Kodiak Copper.
Lesen Sie hier den gesamten Artikel:
Nicola Mining startet Bohrungen auf Kupferprojekt New Craigmont
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Nicola Mining Inc. halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens kaufen oder verkaufen zu können. Dies kann unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die GOLDINVEST Consulting GmbH hat aktuell eine Auftragsbeziehung mit dem Unternehmen oder möchte eine Auftragsbeziehung mit dem Unternehmen, über welches im Rahmen des Internetangebots der GOLDINVEST Consulting GmbH sowie in den sozialen Medien, auf Partnerseiten oder in Emailaussendungen berichtet wird, eingehen, was ebenfalls einen Interessenkonflikt darstellt. Die vorstehenden Hinweise zu vorliegenden Interessenkonflikten gelten für alle Arten und Formen der Veröffentlichung, die die GOLDINVEST Consulting GmbH für Veröffentlichungen zu Nicola Mining Inc. nutzt. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Für die Richtigkeit der in der Publikation genannten Kurse kann keine Garantie übernommen werden.
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Pressekontakt
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 - 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Björn Junker
23.11.2022 | Herr Björn Junker
Nach BHP-Einstieg: Brixton-Großaktionär Crescat Capital zieht nach!
Nach BHP-Einstieg: Brixton-Großaktionär Crescat Capital zieht nach!
22.11.2022 | Herr Björn Junker
Sitka Gold: Neue Bohrergebnisse vom Alpha-Projekt könnten den Durchbruch bedeuten
Sitka Gold: Neue Bohrergebnisse vom Alpha-Projekt könnten den Durchbruch bedeuten
22.11.2022 | Herr Björn Junker
Brixton Metals: Wir haben noch sehr viele Ziele zu erkunden!
Brixton Metals: Wir haben noch sehr viele Ziele zu erkunden!
21.11.2022 | Herr Björn Junker
Vielversprechend: Tennant Minerals verdoppelt Streichlänge der Bluebird-Entdeckung!
Vielversprechend: Tennant Minerals verdoppelt Streichlänge der Bluebird-Entdeckung!
21.11.2022 | Herr Björn Junker
Element79 Gold: Mit intelligenter Strategie zum Erfolg in Nevada
Element79 Gold: Mit intelligenter Strategie zum Erfolg in Nevada
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | RoboMarkets Deutschland GmbH
Andreas Leonhardt folgt auf Gottfried Korzuch in der Geschäftsführung der RoboMarkets Deutschland GmbH
Andreas Leonhardt folgt auf Gottfried Korzuch in der Geschäftsführung der RoboMarkets Deutschland GmbH
09.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Dieser Goldexplorer zieht jetzt die Kupfer-Trumpfkarte
Dieser Goldexplorer zieht jetzt die Kupfer-Trumpfkarte
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
