Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.945.331x
14.07.2021 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Herr Frank Holz¹ | Pressemitteilung löschen

Spielepublisher GAWOONI PLC auf Erfolgskurs - Management glänzt mit Experten-Know-How

Beide verfügen über ein weitreichendes internationales Netzwerk sowie über spezifische Kenntnisse hinsichtlich des asiatischen Marktes - ideale Bedingungen für eine Verbindung des Spielemarktes zwischen Ost und West.



Internationaler Games-Manager

GAWOONI PLC ist mit Frank Holz als erfahrener internationaler Games-Manager und Asienexperte hervorragend auf die internationale Konkurrenz der Game-Communtiy vorbereitet.

Nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt internationalem Marketing, begann Frank seine Karriere als Marketing-Consulant bei bekannten Unternehmen (Daimler-Benz, Mercedes-Benz und D2 Mannesmann Mobilfunk). Auch war er u.A. Marketing Direktor bei Infogrames und ATARI.



Mit der Gründung von IEM Consulting wurde Frank Holz zu einem der führenden internationalen Berater für Business Development in der Spieleindustrie. IEM Consulting berät Spielentwickler, Spieleverleger, Multimedia-Unternehmer, Investoren sowie Regierungen.



Im Jahr 2009 wurde Frank Holz von der thailändischen Regierung offiziell mit der Bewertung über den Status der thailändischen Games-Industrie beauftragt und wurde zum offizieller Vertreter der thailändischen Games-Industrie.



Aufgrund seines starken Netzwerkes konnte er den lokalen Spieleentwicklern helfen Geschäftsbeziehungen in Europa und den USA aufzubauen.



Finanzexperte

Der anerkannte Finanzexperte Michael Beekmann behält stets den Überblick und die Kontrolle über die Finanzen von GAWOONI PLC.



Seine Karriere begann im Jahr 1997 in der Einkaufsabteilung in einem der größten Reisebüros Deutschlands - er baute erfolgreich ein internationales Hotelnetzwerk des Unternehmens auf.

Im Jahr 2001 wechselte Michael Beekmann in das Finanzzentrum der Schweiz. Er arbeitete für bekannte Finanzunternehmen und baute erfolgreich deren Geschäfte in Asien - insbesondere in Hongkong und Singapur - aus.



Ab 2008 war Michael Beekmann als Finanzberater für Startups und Unternehmen der New Economy mit den Schwerpunkten Finanzierung, Internationalisierung, Investor Relations und IPO tätig.



Mit diesen zwei außergewöhnlichen Direktoren kann GAWOONI PLC siegessicher in die Zukunft schauen und wird am Ausbau des internationalen Games-Markt festhalten, um seiner Community weiterhin die weitreichende Games-Plattform anbieten zu können.



Mehr Infos auf http://www.gawooni.company und http://www.gawooni.games

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
Großbritannien

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Pressekontakt
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de