Pressemitteilung von Herr Frank Holz

Spielepublisher GAWOONI PLC auf Erfolgskurs - Management glänzt mit Experten-Know-How


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Spielepublisher GAWOONI PLC auf Erfolgskurs - Management glänzt mit Experten-Know-HowBeide verfügen über ein weitreichendes internationales Netzwerk sowie über spezifische Kenntnisse hinsichtlich des asiatischen Marktes - ideale Bedingungen für eine Verbindung des Spielemarktes zwischen Ost und West.


Internationaler Games-Manager

GAWOONI PLC ist mit Frank Holz als erfahrener internationaler Games-Manager und Asienexperte hervorragend auf die internationale Konkurrenz der Game-Communtiy vorbereitet.

Nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt internationalem Marketing, begann Frank seine Karriere als Marketing-Consulant bei bekannten Unternehmen (Daimler-Benz, Mercedes-Benz und D2 Mannesmann Mobilfunk). Auch war er u.A. Marketing Direktor bei Infogrames und ATARI.


Mit der Gründung von IEM Consulting wurde Frank Holz zu einem der führenden internationalen Berater für Business Development in der Spieleindustrie. IEM Consulting berät Spielentwickler, Spieleverleger, Multimedia-Unternehmer, Investoren sowie Regierungen.


Im Jahr 2009 wurde Frank Holz von der thailändischen Regierung offiziell mit der Bewertung über den Status der thailändischen Games-Industrie beauftragt und wurde zum offizieller Vertreter der thailändischen Games-Industrie.


Aufgrund seines starken Netzwerkes konnte er den lokalen Spieleentwicklern helfen Geschäftsbeziehungen in Europa und den USA aufzubauen.


Finanzexperte

Der anerkannte Finanzexperte Michael Beekmann behält stets den Überblick und die Kontrolle über die Finanzen von GAWOONI PLC.


Seine Karriere begann im Jahr 1997 in der Einkaufsabteilung in einem der größten Reisebüros Deutschlands - er baute erfolgreich ein internationales Hotelnetzwerk des Unternehmens auf.

Im Jahr 2001 wechselte Michael Beekmann in das Finanzzentrum der Schweiz. Er arbeitete für bekannte Finanzunternehmen und baute erfolgreich deren Geschäfte in Asien - insbesondere in Hongkong und Singapur - aus.


Ab 2008 war Michael Beekmann als Finanzberater für Startups und Unternehmen der New Economy mit den Schwerpunkten Finanzierung, Internationalisierung, Investor Relations und IPO tätig.


Mit diesen zwei außergewöhnlichen Direktoren kann GAWOONI PLC siegessicher in die Zukunft schauen und wird am Ausbau des internationalen Games-Markt festhalten, um seiner Community weiterhin die weitreichende Games-Plattform anbieten zu können.


Mehr Infos auf http://www.gawooni.company und http://www.gawooni.games
gawooni.games gawooni.company Frank Holz Michael Beekmann Gawooni PLC Spieleentwickler NFT Blockchain Gaming esport Online Gaming thailändische Games Industrie gawooni Games Plattform

GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
Großbritannien

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Pressekontakt
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham

fon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Frank Holz
03.11.2021 | Herr Frank Holz
GAWOONI setzt auf PLAY 2 EARN Spiele
31.08.2021 | Herr Frank Holz
Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | JS Research
Uran nähert sich einem Defizit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.626
PM aufgerufen: 69.364.355