Pressemitteilung von Karen Frisky

Hanstone Gold führt eine Privatplatzierung durch


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen



NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT


VANCOUVER, BC - 22. Dezember 2021 - Hanstone Gold Corp. (TSXV: HANS) (FWB: HGO) (Hanstone oder das Unternehmen), freut sich, den Abschluss einer nicht vermittelten Privatplatzierung (das Angebot) zum Stichtag 23. Dezember 2021 bekanntzugeben, in deren Rahmen Hanstone einen Bruttoertrag von insgesamt 772.500 Dollar erzielen wird.


Das Angebot besteht aus der Ausgabe von: (i) insgesamt 1.395.000 Einheiten des Unternehmens (die Einheiten) zu einem Preis von 0,20 Dollar pro Einheit zu einem Bruttoertrag von 279.000 Dollar und (ii) insgesamt 1.974.000 Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens (die FT-Stammaktien) zu einem Preis von 0,25 Dollar pro FT-Stammaktie zu einem Bruttoertrag von 493.500 Dollar. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem Warrant zum Kauf einer Stammaktie (ein Warrant). Jeder Warrant ist zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie (eine Warrant-Aktie) zum Preis von 0,30 Dollar pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Ausgabedatum ausübbar. Sollten die Stammaktien zu einem Preis von mehr als 0,40 Dollar pro Aktie über 10 aufeinanderfolgende Handelstage gehandelt werden, wird das Ablaufdatum der Warrants automatisch vorverlegt auf ein Datum von 30 Tagen nach Bekanntgabe der Vorverlegung durch das Unternehmen, per Pressemeldung an die Warrant-Inhaber.


Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus der Platzierung für sein laufendes Explorationsbohrprogramm, den Working Capital-Bedarf und andere allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. Der Erlös aus dem Verkauf der FT-Stammaktien wird für anrechenbare kanadische Explorationsausgaben (Canadian Exploration Expenses/CEE) bei den unternehmenseigenen Projekten Doc und Snip North, die als Flow-through-Bergbauausgaben im Sinne des kanadischen Einkommensteuergesetzes gelten, verwendet. Das Unternehmen wird diese CEE spätestens bis zum 31. Dezember 2021 zugunsten der Käufer der FT-Stammaktien geltend machen. Die vom Unternehmen aus dem Verkauf von Einheiten erzielten Erträge werden als Arbeitskapital und für andere allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.


Das Unternehmen wird im Zusammenhang mit dem Abschluss Vermittlungsgebühren in Höhe von 7.350 Dollar bezahlen und 31.150 nicht übertragbare Vergütungsoptionen ausgeben, die deren Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,30 Dollar über einen Zeitraum von 24 Monaten berechtigen. Sollten die Stammaktien zu einem Preis von mehr als 0,40 Dollar pro Aktie über 10 aufeinanderfolgende Handelstage gehandelt werden, wird das Ablaufdatum der Vergütungsoptionen automatisch vorverlegt auf ein Datum von 30 Tagen nach Bekanntgabe der Vorverlegung durch das Unternehmen, per Pressemeldung an die Inhaber der Vergütungsoptionen.


Der Abschluss des Angebots hängt von der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange ab. Die im Rahmen dieses Angebots ausgegebenen Wertpapiere werden einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen, die am 24. April 2022 abläuft. Es gibt keine wichtigen Tatsachen und keine bedeutenden Änderungen, die das Unternehmen nicht allgemein offengelegt hat.


Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten bzw. in einem Rechtsgebiet dar, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor einer Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen solcher Rechtsgebiete ungesetzlich wäre. Die angebotenen Aktien sind nicht und werden nicht nach dem U.S. Securities Act von 1933 in der jeweils geltenden Fassung und dürfen in den USA oder an US-Staatsbürger - auf Rechnung oder zugunsten von US-Staatsbürgern - weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung besteht oder eine anwendbare Ausnahme von den US-Registrierungsvorschriften und den geltenden Wertpapiergesetzen der USA vorliegt.


Über Hanstone Gold


Hanstone ist ein auf Edel- und Basismetalle spezialisiertes Explorationsunternehmen, das sich im Rahmen seiner Tätigkeit derzeit auf die Projekte Doc und Snip North konzentriert. Diese Projekte befinden sich in strategisch günstiger Lage im Herzen der hochgradig mineralisierten Region Golden Triangle in der kanadischen Provinz British Columbia. Die Region Golden Triangle beherbergt zahlreiche aktive und stillgelegte Produktionsbetriebe sowie mehrere große Lagerstätten, die kurz vor dem Stadium der potenziellen Erschließung stehen. Das Unternehmen hat sich eine Option auf den Erwerb sämtlicher Rechte am 1.704 Hektar großen Projekt Doc gesichert und besitzt bereits sämtliche Rechte am 3.336 Hektar großen Projekt Snip North. Hanstone verfügt über ein äußerst erfahrenes Team aus Branchenspezialisten, die eine Erfolgsbilanz in der Entdeckung von Goldlagerstätten sowie der Erschließung von Mineralexplorationsprojekten, von der Auffindung bis hin zur Errichtung eines Produktionsbetriebs, vorweisen können.


Ray Marks, President & Chief Executive Officer


Nähere Informationen erhalten Sie über:

Carrie Howes, Director of Communications+1-778-551-8488, carrie@hanstonegold.com

Oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter http://www.hanstonegold.com.


Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen:


Die hierin enthaltenen Informationen enthalten zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten unter anderem Aussagen in Bezug auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen, von denen das Unternehmen erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können. Im Allgemeinen, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch Wörter wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, antizipiert oder glaubt oder Abwandlungen solcher Wörter und Begriffe identifiziert werden oder enthalten Aussagen, wonach bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, dürften oder werden (oder auch im Negativ).


Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen beruhen auf den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Erwartungen, Überzeugungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen über das Geschäft von Hanstone sowie die Branche und die Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist und sein wird. Zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen basieren auf zahlreichen Annahmen, unter anderem, dass die Ergebnisse der geplanten Explorationsaktivitäten wie erwartet ausfallen; der Goldpreis; die Kosten der geplanten Explorationsaktivitäten; dass Finanzierungen bei Bedarf und zu angemessenen Bedingungen zur Verfügung stehen; dass Drittanbieter, Ausrüstung, Zubehör sowie behördliche und andere Genehmigungen, die für die Durchführung der geplanten Explorationsaktivitäten von Hanstone erforderlich sind, zu angemessenen Bedingungen und rechtzeitig zur Verfügung stehen; und dass sich die allgemeinen geschäftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen nicht wesentlich nachteilig verändern werden. Obwohl die Annahmen, die das Unternehmen bei der Bereitstellung von zukunftsgerichteten Informationen oder bei der Abgabe von zukunftsgerichteten Aussagen getroffen hat, vom Management zu diesem Zeitpunkt als angemessen erachtet werden, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Annahmen als richtig erweisen.


Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.


Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://www.sedar.com , http://www.sec.gov , http://www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!





Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel

Hanstone Gold Corp.
Karen Frisky
Suite 600, 890 West Pender Street
V6C 1K4 Vancouver, BC
Kanada

email : friskykaren@gmail.com

Pressekontakt
Hanstone Gold Corp.
Karen Frisky
Suite 600, 890 West Pender Street
V6C 1K4 Vancouver, BC

email : friskykaren@gmail.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karen Frisky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679