Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 379.329
  Pressemitteilungen gelesen: 64.310.388x
27.07.2022 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Herr Benjamin Friedenheim ¹ | Pressemitteilung löschen

Überdurchschnittliche Renditen mit planbarem Zeiteinsatz - Optionen handeln mit Köpfchen

Ein regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielen, sein Geld für sich arbeiten lassen und das auch noch zu überdurchschnittlichen Renditen, wer will das nicht? Für viele private Anleger bleibt das allerdings ein unerfüllter Traum. Doch diese Ziele sind erreichbar. Einfacher als viele Trader und Investoren denken, ganz regulär über börsengehandelte Produkte, für nahezu jeden zugänglich, ohne dubiose Vermittler und teure Gebührenmodelle. Und das beste: Sowohl Risiko als auch Zeiteinsatz lassen sich begrenzen. Man muß nur wissen, wie.



Börsencoach und Autor Benjamin Friedenheim hat den Weg vom privaten "Hobbyanleger" zum erfolgreichen Trader und Investoren selber beschritten. Seine Erfahrungen und das gesammelte Wissen aus vielen Jahren aktiven Vollzeit-Tradings im Optionsmarkt hat Benjamin Friedenheim nun in seinem Buch "Optionen handeln mit Köpfchen - Passives Einkommen mit fortgeschrittenen Strategien" zu Papier gebracht.



"Nach dem Einstieg in den Optionshandel kommt irgendwann ein Punkt, an dem unerwartete Hürden auftauchen. Situationen, die es so eigentlich gar nicht geben dürfte - nach der erlernten Theorie zumindest", erläutert Friedenheim. "Dabei sind es immer wieder die gleichen Herausforderungen, mit denen der private Trader zu kämpfen hat. Das zeigen mir auch die Rückmeldungen aus meinen Kursen und Coachings."



Der Leser wird auf praktische Art an diese für Anfänger oft sehr theoretisch wirkende Materie herangeführt. Ohne in wissenschaftliche Abhandlungen abzugleiten geht der Autor in die Tiefe, behält dabei aber immer die praktische Anwendung im Auge. Dem Leser werden Zusammenhänge aufgezeigt und erläutert, die im täglichen Handel sofort umsetzbar sind.



Regelmäßige Erträge bei planbarem Zeiteinsatz, sowie die Vermeidung von Verlusten und der Schutz des Kapitals vor Crashes sind die Kernthemen, um die sich in "Optionen handeln mit Köpfchen" alles dreht. Benjamin Friedenheim räumt aber auch mit Mißverständnissen auf, die sich in der Welt der Optionshändler verbreitet haben. "Da gibt es einige Mythen, die sich sehr hartnäckig halten und seit vielen Jahren jedem Optionsneuling erzählt werden", so der Autor. "Und häufig liegt genau hierin der Grund für erlittene Verluste und Fehltrades. Das ist definitiv vermeidbar, deshalb liegt mir die Aufklärung dieser Märchengeschichten so sehr am Herzen."



Der Inhalt des Buches stellt allerdings keine Einführung in die Welt der börsengehandelten Optionen dar, sondern richtet sich ausdrücklich an Trader, die ihre ersten Erfahrungen schon gemacht haben. Nach den ersten Schritten im Optionshandel stellt sich für sie die Frage, wie sich erlerntes Wissen ausbauen und profitabel umsetzen lässt. Hierbei ist ein tieferer Einstieg in Themen wie Volatilität, Riskiomanagement, Optionspreistheorie und die Bedeutung unterschiedlicher Kennzahlen unerlässlich.



Von einem gewissen Vorwissen im Bereich Optionen oder Optionsscheine wird daher ausgegangen. Wer mit der grundsätzlichen Funktionsweise von Puts und Calls vertraut ist und im besten Fall schon eigene Erfahrungen mit dem Handel im eigenen Depot gesammelt hat, wird beim Lesen des vorliegenden Buches augenöffnende Momente erleben.



Benjamin Friedenheim ist hauptberuflicher Trader, Investor, Buchautor und Coach für Optionshandel und finanzielle Freiheit.



Weitere Informationen:

Zum Buch "Optionen handeln mit Köpfchen": http://www.b örsenstrategen.com/trading-buch

Zum Ausbildungsprogramm: http://www.b örsenstrategen.com/ausbildung







Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Börsenstrategen
Herr Benjamin Friedenheim
30 N Gould St Ste N 30
82801 Sheridan
USA

fon ..: +49-15678430527
web ..: https://b örsenstrategen.com/
email : info@xn--brsenstrategen-vpb.com

Pressekontakt
Freebird Capital LLC
Herr Benjamin Friedenheim
30 N Gould St Ste N 30
82801 Sheridan

fon ..: +49-15678430527
web ..: https://b örsenstrategen.com/
email : info@xn--brsenstrategen-vpb.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de