Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 379.397
  Pressemitteilungen gelesen: 64.367.340x
01.08.2022 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Sonja Paas ¹ | Pressemitteilung löschen

Cogia gewinnt ihren ersten Kunden aus Japan

Frankfurt am Main, 1. August 2022. - Das Frankfurter Technologie-Unternehmen Cogia GmbH, ein Spezialist für KI-basierte Lösungen in den Bereichen Big Data Analytics, Kundenzufriedenheitsmanagment und Medien-Monitoring, schließt erfolgreich ein Projekt mit ihren ersten Kunden aus Japan, der United Aluminium Corporation of Japan (UACJ), ab.



UACJ ist ein großer Hersteller von Aluminiumwalzprodukten vor allem für Firmen aus der Automotive- und Verpackungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 4,6 Mrd. Euro. Cogia hat UACJ mit ihrer KI-basierte Lösung bei der Analyse von Web- und Social-Media-Daten unterstützt.



Mit diesem Projekt sind wir unserem Ziel, auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen, einen großen Schritt näher gekommen, so der Vostand Pascal Lauria. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit UACJ und sind dankbar für das Vertrauen in unsere Lösungen.



Cogia konnte ihre Kompetenz unter Beweis stellen und ihren ersten japanischen Kunden mit guten Ergebnissen überzeugen, so dass dieser sich bereit erklärte, Cogia als Referenzkunde zur Verfügung zu stehen.



Über Cogia



Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten und patentierten semantischen Lösungen im Bereich "Big Data Analytics" sowie von Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für das Web und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verfügbaren Informationen zu unterstützen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue Lösung im Bereich "Kundenzufriedenheit": den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterstützt Kunden aus Behörden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen zählen Fortune-500-Kunden.



Pressekontakt

Cogia AG Poststraße 2-4

60329 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 2648485-11

E-Mail: ir@cogia.ag

Handelsregister: HRB 120938 Amtsgericht Frankfurt am Main

Website: http://www.cogia.ag




Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

email : s.paas@cogia.de

Pressekontakt
Cogia AG
Sonja Paas
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main

email : s.paas@cogia.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de