Marketingpreis für die Florian Hofmann GmbH
24.11.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Mit dem Lohnunternehmen Marketingpreis zeichnet die Fachzeitschrift "Lohnunternehmen" Konzepte aus, von deren nachhaltiger Wirkung auf Kunden sie überzeugt ist. Die hochkarätige Fachjury wählte in diesem Jahr unter mehr als 5.000 Lohnunternehmen den Würzburger Weinbauservice Florian Hofmann als Preisträger. Die Übergabe fand anlässlich der weltgrößten Landtechnikmesse "Agritechnica" in Hannover statt.
Die Jury würdigte insbesondere die Logogestaltung, die Aktualität der Homepage, wie die Kontaktaufnahme zu Kunden und den Auftritt vor Ort. Zusätzlich flossen Bewertungspunkte wie Einzigartigkeit und Zuverlässigkeit in die Preisfindung ein.
Denn ein eingespieltes Team, reibungslose Abläufe, qualitativ hochwertige Leistungen und eine optimale Beratung des Kunden sind die Grundbausteine, auf denen das ausgezeichnete Marketingkonzept des Lohnunternehmens basiert.
Das Leistungsspektrum des dynamischen Firmeninhabers Florian Hofmann hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 1999 kontinuierlich weiterentwickelt und umfasst neben dem Weinbauservice auch kommunale Dienstleistungen sowie Räum- und Streudienste.
Weitergehende Informationen unter: http://www.weinbauservice.de
Bild: Beckmannverlag
Lohnunternehmen Marketingpreis Marketing Weinbauservice Florian Hofmann GmbH Räum- und Streudienst kommunale Dienstleistungen Würzburg
http://www.weinbauservice.de
Florian Hofmann GmbH
Unterer Kirchbergweg 122 97084 Würzburg
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie-agentur
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
30.06.2015 | Fredy Groth
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Medigene AG
Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
26.04.2024 | Fast Finance 24 Holding AG
berichtet über erfolgreiche Entwicklung der Beteiligungen
berichtet über erfolgreiche Entwicklung der Beteiligungen
26.04.2024 | DENIOS SE
DENIOS spendet an heimischen Imkerverein
DENIOS spendet an heimischen Imkerverein
26.04.2024 | OceanaGold Corp.
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
26.04.2024 | Sernova Corp.
Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
Sernova gibt organisatorisches Update bekannt