Pressemitteilung von Ali Haji

ION Energy validiert geophysikalische Daten und berechnet das Volumen für das Lithiumsoleprojekt Urgakh Naran und stellt ein Update zu Baavhai Uul ber


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen




TORONTO, 25. August 2022 - ION Energy Limited (TSXV: ION) (OTCQB: IONGF) (FWB: 5YB) (ION oder das Unternehmen http://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/ion-energy-ltd/ ) freut sich, weitere Ergebnisse einer zusätzlichen TEM-Linie (Transient Electro Magnetic) mitzuteilen, die die zuvor gemeldeten 8 TEM-Linien auf seinem Projekt Urgakh Naran durchschnitten hat.


Wichtigste Punkte:


- Erfolgreicher Abschluss der TEM-Untersuchung im Jahr 2022.

- Die TEM-Ergebnisse weisen auf eine starke Leitfähigkeit und einen niedrigen spezifischen Widerstand hin, was typisch für einen bedeutenden Sole-Aquifer ist.

- 22,7 Milliarden Kubikmeter Grundwasservolumen mit geringem spezifischem Widerstand gemessen.

- Bohrplanung zur Prüfung der Porosität, der Fließgeschwindigkeit und der Besonderheiten des Grundwasserleiters im Gange.

- Überprüfung des Standorts durch technische Experten im September.


Ein aufregender Meilenstein für das Unternehmen, der die Ergebnisse der zuvor gemeldeten TEM-Ergebnisse bestätigt und dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, den Solekörper auf der Grundlage der Zone mit niedrigem spezifischem Widerstand zu berechnen, was uns einen Schritt näher an die Bereitstellung einer Ressourcenschätzung für eine marktverändernde Lagerstätte bei Urgakh Naran bringt, sagte Ali Haji, CEO und Director von ION Energy.


Die TEM-Untersuchung validiert die hohe Leitfähigkeit und den niedrigen spezifischen Widerstand, die mittels der zuvor bekannt gegebenen Linien im Becken festgestellt wurden, und bestätigt die Erweiterungen, Verwerfungen und Verschiebungen, die den Aquifer Urgakh Naran betreffen. Das Unternehmen freut sich ebenfalls, die Ergebnisse der umfangreichen Bohrungen mitteilen zu können, die wir auf der ausgedehnten Lizenz Baavhai Uul niedergebracht haben.


Zusammenfassung


ION Energy hat auf seinem Projekt Urgakh Naran in der Mongolei erfolgreich eine zusätzliche 16 Linienkilometer umfassende TEM-Untersuchung abgeschlossen, die die bereits bekannt gegebenen 82 Linienkilometer durchschneidet.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67209/ION _082522_DEPRcom.001.png


Abbildung 1: Zone mit geringem Widerstand, dargestellt mit den Linien 1 bis 9.


Im Anschluss an die nordöstlichen Strukturen mit geringem Widerstand, die sich von Südwesten nach Nordosten verengen, schloss das Unternehmen die Linie 9 ab, die alle zuvor fertiggestellten Linien durchschneidet.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67209/ION _082522_DEPRcom.002.png


Abbildung 2: Zone mit niedrigem spezifischem Widerstand, bestätigt durch Linie 9


Das Unternehmen errechnet einen 22,7 Milliarden Kubikmeter großen Solekörper mit niedrigem Widerstand und einem Cut-off von
Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Nachrichten Aktuel

ION Energy Ltd.
Ali Haji
Suite 400, 90 Adelaide Street West
M5H 4A6 Toronto, ON
Kanada

email : ali@ionenergy.ca

Pressekontakt
ION Energy Ltd.
Ali Haji
Suite 400, 90 Adelaide Street West
M5H 4A6 Toronto, ON

email : ali@ionenergy.ca

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ali Haji
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Fortuna Silver Mines Inc.
Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 117
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.431.000