Pressemitteilung von Karlheinz Pflug

Kunden überzeugen und Entscheidungen beeinflussen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Kunden überzeugen und Entscheidungen beeinflussenKunden überzeugen und Entscheidungen beeinflussen durch Verkaufspsychologie, dem Schlüssel zum Kopf des Kunden ist ein zweitägiges Vertriebstraining / Coaching )

Die moderne Hirnforschung zeigt, dass Rhetorik und Argumentation alleine nicht ausreicht um zu überzeugen. Um jemanden vom Wert unseres Produkts oder unserer Dienstleistung zu überzeugen, müssen wir in der Lage sein, die Vorteile einer Investition in kommerzieller, technischer und emotionaler Hinsicht klar darzulegen. Ein überzeugender Verkäufer wird den Kunden gezielt zu einer eigenen Kaufentscheidung führen, anstatt nur auf einen Abschluss zu hoffen.

Überzeugen gehört natürlich auch zu den Aufgaben im Marketing, in der Geschäftsleitung, im Projektmanagement und selbst im Service, z.B. zur Behandlung von Nachforderungen.
Dieses Seminar ist eine Bedienungsanleitung für Mensch-Kunde.
"Neuroselling" ist in aller Munde. Ihre Partner und Kunden sind Menschen, sie handeln nicht logisch sondern psycho-logisch. Seitdem die moderne Neurobiologie dies messtechnisch nachgewiesen hat wissen wir, dass Entscheidungen im Limbischen System des Gehirns getroffen werden, und dies nicht allein nach logischen Gesichtspunkten. Werbe- und Marketingfachleute ahnten dies bereits, schon seit Jahrzehnten gilt dort der Slogan "Durch den Bauch in den Kopf". Positive Emotionen fördern auch rational geprägte Entscheidungen. Nuancen in der Wortwahl und Argumentation können zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Pascal-Überzeugungstechnik von Karlheinz Pflug hilft, Menschen alleine mit gezielten Fragen zu überzeugen.
Im Seminar gehen wir inhaltlich darauf ein, wie dieses Wissen praktikabel und den Erfolg steigernd einzusetzen ist.
Nach 40 Jahren als Vertriebler und Verkaufsleiter im B2B mit außergewöhnlicher Bilanz bestärkt Karlheinz Pflug Vertrauen aufzubauen und authentisch zu bleiben. Dies garantiert langfristige Kundenbindung und wird mit nachhaltigen Erfolgen belohnt.
Dieses und auch alle anderen Verkaufstrainings werden von Karlheinz Pflug als Präsenz- oder Onlineveranstaltung gleichermaßen konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit für alle Teilnehmenden ein maximaler Lerneffekt im möglich ist. Während des Seminars erarbeiten sie die Lerninhalte direkt an eigenen Praxisbeispielen entsprechend ihren Produkten / Leistungen und ihren Kunden, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte bereits am nächsten Tag sofort umzusetzen.
Firmeninternes Training 2 Tage je 7 Stunden, Online-Training 4 mal 3,5 Stunden (plus Pausen).
http://www.kh-pflug.de/verkaufspsychologie-ueberzeugen.html
Kunden überzeugen

Firmenkontakt:

Karlheinz Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Strasse 25
76891 Erlenbach
Deutschland
06398-993117
info@kh-pflug.de
http://www.kh-pflug.de

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