Pressemitteilung von Petra Reppert

Mit der Übernahme von ecofinance engagiert sich Reval im Treasury Management


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Reval hat ein hochqualifiziertes Team aus Softwarespezialisten und Treasuryexperten übernommen, dessen Stärken in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Cash und Treasury Management Systemen sowie schneller und unbürokratischer Betreuung von über 100 Kunden liegen", sagt Jiro Okochi, CEO und Mitbegründer von Reval. "Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir deren Anforderungen in den Bereichen Cash, Treasury und Risk Management und ecofinance erweist sich hier als perfekte Ergänzung. Wir werden uns die Zeit nehmen, alle relevanten Funktionalitäten zu evaluieren und zusammenzuführen, um der Treasury Community die integrierte Komplettlösung zu liefern, die der Markt fordert."

ecofinance, gegründet vor über 25 Jahren, hat mit Kunden und regionalen Universitäten starke Entwicklungspartnerschaften aufgebaut, um Qualitätslösungen anbieten zu können. Die Software wird derzeit in börsennotierten Unternehmen und Treasury Centers auf vier Kontinenten eingesetzt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Graz (Österreich) bedient seit 1984 Firmenkunden und Finanzinstitute.

"Wir freuen uns darauf, Teil von Reval zu werden, um die steigenden Anforderungen der sich entwickelnden internationalen Corporate Treasury Community zu erfüllen", sagt Dr. Karlheinz Schlögl, Managing Director von ecofinance. "Mit unseren gemeinsamen Ressourcen werden wir weiterhin qualitativ hochwertige Lösungen im Treasury und Risk Management liefern und unsere Kunden rund um die Uhr umfassend betreuen."

Mit der Übernahme hat Reval nun etwa 275 Mitarbeiter weltweit und unterstützt über 500 Unternehmen und Finanzinstitute. ecofinance wird in Zukunft unter dem Namen "ecofinance - A Reval Company" firmieren und seinen Hauptsitz in Graz (Österreich) beibehalten.
Die Madison Park Group war bei dieser Transaktion als finanzieller Berater von Reval tätig. Die Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

Reval PR Kontakte:
Zoe Sochor, Public Relations, +1 860 799 7076, zoe.sochor@reval.com
Tracy Kantrowitz, Nord Amerika, +1 212 901 9711, tracy.kantrowitz@reval.com
Brendan Nel, EMEA und APAC, + 852 2273 5529, brendan.nel@reval.com

ecofinance PR Kontakte:
Hannelore Hummitzsch, Mitteleuropa, +43(0)316/908030-567, hannelore.hummitzsch@ecofinance.com
Petra Reppert, p.co communications, +49(0)89/990197-11, petra.reppert@p-co-com.de

Reval Ecofinance Treasury Risk Management Riskmanagement Finanzsoftware

http://www.reval.com
Reval
420 Fifth Ave, 5th Floor NY 1001 New York

Pressekontakt
http://www.pco-communications.de
p.co communications
Potsdamer Str. 5 80802 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Reppert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.388.395