Pressemitteilung von Sabine Landsmann

"Unser Wissen ist unser gemeinsamer Erfolg."


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bislang waren Adronit, heras_sks und ZaunDirect im selben Geschäftsbereich erfolgreich tätig, jedoch waren die Schwerpunkte der Unternehmen sowie ihre Produktmarken teilweise unterschiedlich. HERAS ADRONIT vereint nun die Leistungsspektren zu einem umfassenden Gesamtsortiment. Durch die Synergien entsteht ein größeres und wirtschaftlich robusteres Unternehmen mit vielen bereits etablierten Produktmarken.

"Wir können durch die Fusion Strukturen aufbrechen und die Realisierung ganz neuer Ziele angehen, die einer alleine zuvor nicht hätte erreichen können", äußert sich Geschäftsführer Erik van Mierlo. "So werden wir Synergien heben und unsere Effektivität und Effizienz steigern, wodurch letztendlich unsere Kunden und Partner profitieren."

Fakt ist: Produktentwicklung, Produktion sowie Vertrieb und Kundenservice sind Bereiche, die aufgrund der Fusion einen zusätzlichen Schub erhalten. Kunden von HERAS ADRONIT können durch den Zusammenschluss ab sofort auf eine breitere Produktpalette sowie neue, effizientere Systemlösungen zurückgreifen: Alles aus einer Hand.

Doch nicht alles wird zwangsläufig größer. So werden beispielsweise die Vertriebsaktivitäten bei HERAS ADRONIT in geografisch kleineren Einheiten organisiert, um näher am Kunden zu sein. Auch ein intensiverer Service vor Ort wird hierfür eine wichtige Basis sein. Ebenso wie die Organisation in verschiedenen Kompetenzzentren. Ein neues EDV-System wird künftig für eine optimierte Vernetzung sorgen, um das Know-how des neuen Unternehmens zu bündeln und Prozessabläufe miteinander zu verzahnen.

Mehr Zeit für individuelle Lösungen lautet eines der primären Ziele von HERAS ADRONIT.

Das gemeinsame Wissen soll auch weiterhin das Fundament für den Unternehmenserfolg sein. Die eigene Entwicklung und die eigene Produktion werden auch künftig wichtige Stützen sein, um diesem avisierten Unternehmenserfolg ein gesundes Wachstum zu ermöglichen.

Alle Texte sowie aktuelle Bilddaten finden Sie im Pressebereich der neuen Homepage: http://www.heras-adronit.de

HERAS ADRONIT Heras Adronit ZaunDirect Zaunsysteme Torsysteme Zutrittssysteme Zaunbauer Architekten GaLa Bau Gartenbau Landschaftsbau Sicherheitssysteme Perimeterschutz Kommunen heras_sks heras sks

http://www.heras-adronit.de/
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt

Pressekontakt
http://www.heras-adronit.de/
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabine Landsmann
04.03.2015 | Sabine Landsmann
Schnellmontagepfosten UNI VELOX
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532