Pressemitteilung von Sven Erfurt

NEU: Schweizer Konto ohne Schufa auf dem Postweg!


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Es hat nur wenige Monate gedauert, bis die Postfinance oder auch die Berner Kantonalbank (BEKB), welche bisher als zuverlässige Anlaufstellen für ein Schweizer Konto per Post bekannt waren, die Schotten dicht gemacht haben. Wer sich jetzt z. B. noch an die BEKB mit der Bitte um eine Kontoeröffnung wendet, bekommt den Hinweis, daß man sich dort künftig auf Kunden aus der Schweiz konzentrieren möchte und für deutsche Kunden keine Konten mehr eröffnen wird.

Zum Glück ist es uns jetzt endlich gelungen, eine neue Möglichkeit für ein Schweizer Konto bei einer anderen Schweizer Bank ausfindig zu machen, bei welcher eine Kontoeröffnung per Post auch für deutsche Staatsbürger problemlos möglich ist.

Damit diese neue Schweizer Bank nun nicht wieder gleich überrannt wird, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Schritt-für-Schritt Anleitung pro Monat nicht mehr als 25 mal zu verkaufen! Greifen Sie schnell zu und nutzen Sie diese vielleicht letzte Chance auf ein Konto in der Schweiz!

http://www.leben-ohne-schufa.de/schweizer-konto.htm

Ihr Team von
leben-ohne-schufa
http://www.leben-ohne-schufa.de
Kreditkarte ohne Schufa Mastercard ohne Schufa Kreditkarte hochgeprägt hochgeprägte Kreditkarte ohne Schufa Visa Card ohne Schufa Visacard Goldene Mastercard ohne Schufa Schweizer Konto ohne Schufa

http://www.leben-ohne-schufa.de
Leben ohne Schufa
Südstr. 115 59227 Ahlen

Pressekontakt
http://www.leben-ohne-schufa.de
Leben ohne Schufa
Südstr. 115 59227 Ahlen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Erfurt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2024 | JS Research
BRICS treiben das Gold an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 407.196
PM aufgerufen: 69.237.638