Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 276.779
  Pressemitteilungen gelesen: 35.417.929x
21.01.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Sabine Landsmann¹ | Pressemitteilung löschen

HERAS ADRONIT - Die Wertachter

Wenn drei Unternehmen einer gemeinsamen Holding sich zusammenschließen, so mag es für manche naheliegend klingen. Zugegeben - die Leistungsspektren führten hier und da zu Überschneidungen. Doch reichte dies nicht für einen offensichtlichen Zusammenschluss. Denn schließlich war jedes Unternehmen für sich gesehen wirtschaftlich erfolgreich, verfügte über eine gute Reputation und über etablierte Produktmarken. Aber nicht nur der Erfolg von heute, sondern auch der Erfolg der Zukunft sollte sicher sein. So entwickelte man 2010 den Gedanken, seine gemeinsame Stärke zu nutzen und aus der Kraft der Synergien ein neues Unternehmen zu formen: Die Geburtsstunde von HERAS ADRONIT.

Was als Vision begann, hat durch den Marken-Launch konkrete Formen angenommen. Es ist ein neues Unternehmen entstanden, das seinen Ausdruck in der Marke HERAS ADRONIT findet. Alle Verbesserungen und Innovationen aber insbesondere auch die bewährten Gepflogenheiten der ehemaligen Einzelunternehmen werden von nun an durch die neue Marke HERAS ADRONIT verkörpert.

Die neue Identität wird dazu dienen, die neuen gemeinsamen Unternehmensziele adäquat zu vermitteln, um sich als führender Hersteller preiswürdiger Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme zu positionieren. Mit dem Logozusatz "Die Wertachter" steht HERAS ADRONIT für Sicherheit und Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen. Selbstbewusst kommuniziert die neue Marke Verlässlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Aufmerksamkeit und vorausschauendes Handeln. Kunden von HERAS ADRONIT sollen sich auf wertbeständige Produkte in einem ausgewogenen, fairen Preis-Leistungsverhältnis verlassen können. Durch den Zusammenschluss verfügt die Marke über ein vielseitiges Produktspektrum - von solider Qualitätsware bis hin zu absoluter Premiumqualität.

Investitionen in die Service-Struktur durch verstärkte Vor-Ort Maßnahmen und die Neugliederung durch Kompetenzzentren werden zudem die Serviceleistungen des Unternehmens weiter verbessern.
"Individuelle Beratung ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns geografisch neu formieren werden, um noch schneller beim Kunden zu sein", so Axel Hesterberg, Systemberater von HERAS ADRONIT. "Als Berater geben wir der Marke ein Gesicht, kennen unsere Kunden und Lieferanten persönlich und pflegen einen freundlichen, persönlichen Umgang. Wir werden mit HERAS ADRONIT sehr darauf achten, dieses Vertrauensverhältnis weiter zu pflegen."

Darüber hinaus soll HERAS ADRONIT zum wegweisenden und marktbereitenden Innovator werden. Die gebündelte Entwicklerkompetenz der ehemals drei Unternehmen soll helfen, kontinuierlich neue Ideen zu entwickeln und die entscheidenden Trends in Produkt und Service zu setzen.

Alle Texte sowie aktuelle Bilddaten finden Sie im Pressebereich der neuen Homepage: http://www.heras-adronit.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.heras-adronit.de/
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt

Pressekontakt
http://www.heras-adronit.de/
HERAS ADRONIT GmbH
Raiffeisenring 44 46395 Bocholt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de