Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 295.592
  Pressemitteilungen gelesen: 38.166.634x
26.09.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Christian Klaus¹ | Pressemitteilung löschen

Cross-Channel-Verkauf in der Praxis

(NL/7681781990) Hamburg/Berlin, im September 2012 Kunden müssen heutzutage dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden im klassischen Ladengeschäft, aber auch online und zunehmend auch unterwegs. Auf dem Etail Summit 2012 der Computer Reseller News am 11.10.2012 im Novotel München Messe diskutieren die wichtigsten Experten der deutschen ITK-Branche die aktuellen e-Commerce-Entwicklungen.

Martin Willmann, Geschäftsführer des deutschen Apple Premium Resellers mStore, spricht in seinem Vortrag Chancen und Möglichkeiten des Cross-Channel-Verkaufs ein Bericht aus der Praxis über die bei mStore in den vergangenen Monaten gesammelten Erfahrungen mit den neuen Einkaufsmöglichkeiten.

Neben den Filialen und dem mStore-Onlineshop setzt der Apple Premium Reseller seit März 2012 auch auf das Einkaufen unterwegs: Als erster Anbieter in Deutschland hat mStore auch den mobilen Channel etabliert und es damit geschafft, den Kaufprozess über alle Kanäle hinweg einzusetzen. Mit PayPal-QRShopping werden Online- und Offlinehandel sinnvoll kombiniert. Die Kunden können im Internet Preise vergleichen, sich im Ladengeschäft individuell beraten lassen und auch nach Ladenschluss, abends oder am Wochenende beim Schaufensterbummel, mobil per App einkaufen und bezahlen.

In den deutschlandweit zu findenden mStore-Ladengeschäften steht die gesamte Apple-Erlebniswelt zur Verfügung. Neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht professionelle Beratung hier generell im Fokus. Als Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de