Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 77
  Pressemitteilungen gesamt: 295.724
  Pressemitteilungen gelesen: 38.178.003x
27.09.2012 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Annette Pfennings¹ | Pressemitteilung löschen

Town & Country Haus: Beste Aussichten für laufendes Geschäftsjahr

Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, steigerte die Zahl die Zahl der verkauften Häuser bis September 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich. Deshalb war die Stimmung im Rahmen des Workshops bei Geschäftsführung, Partnern und geladenen Gästen durchweg positiv, denn im laufenden Geschäftsjahr 2012 zeichnet sich ein weiteres Wachstum von mehr als 20 Prozent ab und damit könnte das Rekordergebnis aus dem Vorjahr noch übertroffen werden. Dabei ist der Anteil von KfW-förderfähigen Energiesparhäusern aktuell auf rund 40 Prozent gestiegen.

"Unsere zufriedenen Bauherren empfehlen uns gerne weiter und wir arbeiten alle daran, dass sie dies auch weiterhin tun werden", motivierte Jürgen Dawo, Gründer der Town & Country Haus, die 300 Partner. Der Workshop stand daher unter dem Motto: "Kunden- und Beziehungsmanagement". Die renommierten Autoren und Verkaufstrainer Josua Fett und Bernhard Strobel gaben den Teilnehmern nützliche Tipps und Hintergründe für die tägliche Arbeit.

"Als Marktführer müssen wir uns und unser Angebot ständig weiterentwickeln um den Abstand zu den Wettbewerbern weiter auszubauen", so Dawo weiter. Town & Country wird sich auch im laufenden Geschäftsjahr auf sein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Hausangebot sowie die im Kaufpreis integrierten Hausbau-Schutzbriefe, die den Käufern größtmögliche Sicherheit vor, während und nach der Bauphase bieten, konzentrieren. "Insbesondere in Zeiten der Eurokrise stehen Häuser als Sachwerte und sichere Altersvorsorge bei vielen Menschen hoch im Kurs."

Aber jedes Angebot ist nur so gut, wie die Menschen, die es repräsentieren: Deshalb bietet das Unternehmen ein umfangreiches Schulungs-und Weiterbildungsangebot mit mehr als 150 Seminartage im Jahr für seine Franchise-Partner bundesweit an. "Die kontinuierliche Aus-und Weiterbildung unserer Partner ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs", so Dawo weiter. Im Rahmen des Workshops wurde auch darüber informiert, dass die Franchise-Zentrale in Behringen seit September 2012 in der Schulungsleitung durch Frau Franziska Hug zum verstärkt wird.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.HausAusstellung.de
Town & Country Haus
Hauptstraße 90E 99820 Hörselberg-Hainich

Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonner Straße 328 50968 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de