Pressemitteilung von Christin Domin

ifolor erhält erneut Garantiemarke GoodPriv@cy® und ISO-9001-Zertifikat


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Konstanz, 16. Oktober 2012 - Ein vorbildliches Qualitäts- und Datenschutzmanagement bilden den Grundstein für erstklassige Produkte und eine vertrauensvolle Verbindung zum Kunden. Bereits 1994 erlangte ifolor (http://www.ifolor.de) als erstes Farbfoto-Versandlabor in Europa die international anerkannte "Zertifizierung für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement" nach ISO 9001, gefolgt vom Datenschutzgütesiegel GoodPriv@cy® im Jahr 2003. Beide Zertifikate wurden dem Online-Fotoservice durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) nun erneut bestätigt.

Für die aktuelle Zertifizierung nach ISO 9001 (http://www.sqs.ch/de/Leistungsangebot/Produkte/Hauptnormen) wurden alle Unternehmensbereiche und -prozesse der Ifolor GmbH in einem zweitägigen Audit kritisch durchleuchtet und auf ihre Konformität mit der ISO-Norm 9001 geprüft. "Die Re-Zertifizierung nach ISO 9001 und das Gütesiegel GoodPriv@cy® bestätigen unseren Anspruch, ein faires und kundenorientiertes Unternehmen zu sein", erklärt Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor. "Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Qualität und einen umfassenden Service gewährleisten, und das bei jeder Bestellung", so Schwarz.

Schlanke und standardisierte Unternehmensabläufe gewährleisten eine kontinuierlich hohe Produktqualität. Alle Prozesse werden deshalb stets neu justiert und optimiert - für ein Höchstmaß an Fehlerfreiheit. Weiterentwicklungen werden innerhalb kürzester Zeit zum Standard etabliert. Dank regelmäßiger Schulungen sind alle ifolor Mitarbeiter technisch auf dem neuesten Stand und außerordentliche Spezialisten für Fotoprodukte. Durch die Vermeidung von fehlerhafter Produktion schont ifolor Ressourcen und kann seine Produkte gleichzeitig zu einem fairen Preis anbieten.

Alle Prozesse sind daraufhin optimiert, dem Kunden ein hochwertiges Fotoprodukt zu liefern. Daher nimmt das Familienunternehmen seine Kunden und deren Wünsche besonders wichtig. "Wir haben stets ein Ohr am Kunden und können direkt auf seine Bedürfnisse und Anforderungen eingehen. Dabei spielt Vertrauen eine besondere Rolle. Mit sämtlichen Kundendaten des Online-Fotoservice wird äußerst sensibel umgegangen, Adressdaten werden ausschließlich für den Versand verwendet und niemals an Dritte weitergegeben", so Schwarz. Für die vorbildliche Umsetzung der geltenden Datenschutzrichtlinien und der damit verbundenen Informationssicherheit erhielt ifolor nun erneut die Garantiemarke GoodPriv@cy® (http://www.sqs.ch/de/Leistungsangebot/Produkte/Labels).

GoodPriv@cy® ist eine geschützte Garantiemarke gemäss Art. 21 des Bundesgesetzes vom 28. August 1992 über den Schutz von Marken und Herkunftsangaben (MSchG).

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download
ifolor GmbH Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Datenschutzgütesiegel GoodPriv@cy® Zertifizierung nach ISO 9001 ISO-Zertifikat

http://www.ifolor.de
Ifolor GmbH
Turmstraße 4 78467 Konstanz

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christin Domin
20.09.2013 | Christin Domin
Mit "Sicherheit" ein Tagungserfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
03.05.2024 | kerzel Unternehmensentwicklung
Willkommen im Wortgeklingel des Managements
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 409.394
PM aufgerufen: 69.444.632