Pressemitteilung von Franziska Metz

BALL : COM produziert Pressemitteilungen im Gangnam Style


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Düsseldorf/Heusenstamm, 24. Januar 2013 - Mit einer komplett innovativen Idee geht die PR-Agentur BALL : COM, beheimatet in Rhein-Main und Rhein-Ruhr, ab sofort an den Start. Sie produziert ab sofort zum Normalpreis Pressemitteilungen im Gangnam Style.

Die Idee kam Agenturinhaber Steffen Ball, nachdem er den Song "Celebration" der Band Kool & The Gang im Gangnam Style in einem bekannten Music-Downloadportal herunter geladen hatte (das Portal erinnert in seiner Optik an die Rohware des hessischen Nationalgetränks). Als der PR-Macher "Celebration" à la Gangnam Style herunter geladen hatte in der Hoffnung, der Klassiker sei zu
PSY-Rhythmen verpopt worden, musste er feststellen: Nee, nix, garnix. Ganz normal.
Es scheint also so zu sein, dass man hinter ein Produkt die Worte Gangnam Style hängt - und schon läuft die Lucie. Agentur-Chef Steffen Ball: "Davon werden wir jetzt auch profitieren. Wir sind überzeugt: Das wird ein Bombenerfolg."
Die BALL: COM Pressemitteilung Gangnam Style ist buchbar bis einschließlich Rosenmontag und kostet 390 EUR (eine Seite Text). Infos: http://www.ballcom.de. Buchbar nur per E: Mail unter sb@ballcom.de.
BALL : COM PR Gangnam Style

http://www.ballcom.de
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm

Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Fortuna Silver Mines Inc.
Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 120
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.974