Pressemitteilung von Juliane Becker

TDS unterstützt Sonnenhof Schwäbisch Hall mit Spende


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Neckarsulm, 24. Januar 2013. - Mit dem Erlös ihres traditionellen Weihnachtsbaumschlagens unterstützt die TDS AG in diesem Jahr den Sonnenhof Schwäbisch Hall. 3.200 Euro sind bei der Veranstaltung mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern des IT- und HR-Komplettdienstleisters am Standort Neckarsulm zusammengekommen. Der Sonnenhof wurde von TDS-Mitarbeitern als Spendenempfänger ausgewählt. Dr. Heiner Diefenbach, Vorstand der TDS AG, übergab den Scheck am 24. Januar an Pfarrer Rudolf Schmid, theologisch-pädagogischer Vorstand im Sonnenhof, und Traugott Hascher, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Sonnenhofs.

Der eingetragene Verein unterstützt Menschen mit Behinderung durch Betreuung, Begleitung, Assistenz und Pflege und ermöglicht ihnen so die Selbstbestimmung ihres eigenen und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. "Es ist uns ein Anliegen, als Unternehmen Einrichtungen wie den Sonnenhof zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir damit einen kleinen Beitrag zur hervorragenden Arbeit des Vereins leisten können", sagt Dr. Heiner Diefenbach.

Weitere Informationen zu TDS gibt es im Internet unter http://www.tds.fujitsu.com (http://www.tds.fujitsu.com) .
TDS Sonnenhof Neckarsulm Schwäbisch Hall IT HR Spende Scheck Heiner Diefenbach

http://www.tds.fujitsu.com
TDS AG
Domagkstr. 28 80807 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Juliane Becker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Resilienz Werkstatt Ralf Barsch
"Auszeit ist die wichtigste Zeit des Tages"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.226
PM aufgerufen: 69.427.469