Pressemitteilung von Sascha Janes

TierhalterClub Deutschland e.V. nun auch auf hundemeldungen.de vertreten


Vereine & Verbände

Der TierhalterClub Deutschland e.V. hat mit den Reaktionen der Seiten http://www.hundemeldungen.de , http://www.katzenmeldungen.de und http://www.pferdemeldungen.de eine Kooperation geschlossen.

Um die Tierhalter in Deutschland noch besser zu erreichen berichten auch die beliebten Meldeportale in Zukunft über Aktivitäten des Vereins.

Diese Kooperation war bereits der 2. Schritt zu mehr Öffentlichkeitsarbeit. Der 1. Schritt wurde in der vergangenen Woche durch eine eigene Präsenz auf facebook getan. Unter http://www.facebook.com/tierhalterclub können sich ebenfalls alle Facebookfreunde austauschen und erfahren sofort alle Neuigkeiten.

Weitere Informationen unter http://www.tierhalterclub.de und http://www.facebook.com/tierhalterclub.

http://www.tierhalterclub.de
TierhalterClub Deutschland e.V.
Jahnstrasse 2 50374 Erftstadt

Pressekontakt
http://www.tierhalterclub.de
TierhalterClub Deutschland e.V.
Jahnstrasse 2 50374 Erftstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sascha Janes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.255