Pressemitteilung von Martina Wolff

Kerzenzeremonie: Höhepunkt des "Lauf ins Leben - Eckernförde 2015 "


Vereine & Verbände

Zum 11. Mal in Folge fand in Eckernförde der "Lauf ins Leben" statt. Veranstaltet wurde die 22-stündige Veranstaltung wie auch in den vergangenen Jahren durch die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V..
Viele Spenden konnten am Ende für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft anlässlich des Laufs gesammelt werden. Insgesamt nahmen 43 Mannschaften mit 1055 Läuferinnen und Läufern am diesjährigen "Lauf ins Leben" in Eckernförde teil. Das Rahmenprogramm war bunt gefüllt. Emotionaler Höhepunkt war die Kerzenzeremonie des "Lauf ins Leben" bei Kerzenschein. Im eJournal MEDIZIN ASPEKTE (http://medizin-aspekte.de/11-lauf-ins-leben-in-eckernfoerde/) sind in einem kurzen Bericht und Video ( http://medizin-aspekte.de/11-lauf-ins-leben-in-eckernfoerde/ ) die emotionalen Highlights der Veranstaltung zusammengefasst.
Lauf ins Leben Eckernförde 2015 Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft

http://medizin-aspekte.de
Redaktion MEDIZIN ASPEKTE / MCP Wolff GmbH
Gugelstr. 5 67549 Worms

Pressekontakt
http://medizin-aspekte.de
Redaktion MEDIZIN ASPEKTE / MCP Wolff GmbH
Gugelstr. 5 67549 Worms


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Wolff
01.06.2017 | Martina Wolff
Wo andere Urlaub machen
31.12.2016 | Martina Wolff
Schilddrüsenkrebs vorbeugen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
12.04.2024 | Voice Aid Association e.V.
Baumpflanzaktion zum Wiederaufbau der Ahrtalregion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373