Pressemitteilung von René J. Buchinger

Reinhard Pede hält Vortrag über "Sprechen in der Öffentlichkeit" beim Ratinger Unternehmernetzwerk


Vereine & Verbände

Am 27.10.2011 findet im Restaurant Ratingia in der Stadthalle Ratingen ab 19:00 Uhr die nächste Abendveranstaltung des Ratinger Unternehmernetzwerks statt. Der Rundfunksprecher und Sprechtrainer Reinhard Pede hält im Rahmen dieser kostenlosen Veranstaltung einen Vortrag über "Sprechen in der Öffentlichkeit", zu dem jeder Unternehmer aus Ratingen und Umgebung herzlich eingeladen ist.

Der Referent Reinhard Pede ist seit über zwanzig Jahren Profi am Mikrofon. Er spricht Nachrichten im Radio und ist im Fernsehen als Kommentarstimme zu hören. Als Sprechtrainer coacht er Hörfunkjournalisten, Führungskräfte, Lehrer und Pressesprecher. Er hat Lehraufträge an der Hamburg Media School und seit 1991 an der Sporthochschule in Köln.

"Wir freuen uns, mit Reinhard Pede einen sehr erfahrenen Sprechtrainer als Referent gewonnen zu haben. Für Selbständige ist die professionelle Selbstdarstellung ein wichtiger Erfolgsgarant", so René J. Buchinger, Vorstand und Pressesprecher, und fügt hinzu: "Bei dieser Abendveranstaltung bietet sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus Ratingen und Umgebung die Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen. Auch hat jeder Unternehmer an diesem Abend die Möglichkeit, sich und sein Unternehmen in einer 1-Minuten-Präsentation kurz vorzustellen."

Die Veranstaltung findet am 27.10.2011 um 19:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Restaurant Ratingia in der Stadthalle Ratingen, Schützenstraße 1, 40878 Ratingen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Nur der Verzehr von Getränken und Speisen bezahlt jeder Teilnehmer für sich. Anmelden können sich Unternehmer aus Ratingen und Umgebung unter kontakt@run-ratingen.de oder Tel. (0 21 02) 1 28 91 00.
selbstvermarktung selbstdarstellung netzwerkmarketing empfehlungsmarketing unternehmernetzwerk ratinger unternehmernetzwerk ratingen

http://www.run-ratingen.de
RUN - Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V.
Josef-Schappe-Straße 21 40878 Ratingen

Pressekontakt
http://www.run-ratingen.de
RUN - Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V.
Josef-Schappe-Straße 21 40878 Ratingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von René J. Buchinger
09.05.2011 | René J. Buchinger
RUN - Ratinger Unternehmer Netzwerk e. V. wächst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.465