Pressemitteilung von Sebastian Zösch

Riesen Erfolg: Veggie-Speed-Dating in Berlin


Vereine & Verbände

Am gestrigen Abend fand das Veggie-Speed-Dating pünktlich an Valentinstag zum ersten Mal statt. Alle angemeldeten Teilnehmer erschienen zahlreich und hatten sichtlich Spaß den Abend mit anderen Singles bei leckeren Häppchen und Getränken zu genießen. In den Gesprächsrunden wurde eifrig geplaudert und geflirtet und viele Teilnehmer zeigten bereits Interesse für eine zweite Dating-Runde.

Das Veggie-Speed-Dating findet deshalb bei genügend Teilnehmern nochmal am 16. Februar ab 19 Uhr statt.

Was: Veggie-Speed-Dating

Wann: 16. Februar, ab 19:00 Uhr

Wo: Bar & Restaurant Viasko, Erkelenzdamm 49, 10999 Berlin

Kosten: 15, - Euro (inkl. Häppchen)

VEBU-Mitglieder zahlen bei Vorlage der VEBU-Card nur 10,- Euro.

Anmeldung auf http://www.vebu.de/veggie-speeddating oder telefonisch unter 030/20050799.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wenn Einigkeit über das Essen herrscht, ist das ein nicht unwichtiger Harmonie-Faktor in zahlreichen Beziehungen. Deshalb wünschen sich viele Menschen einen Partner mit ähnlicher Ernährungsweise, da so der gemeinsame Alltag erleichtert, unangenehme Situationen vermieden und auf wiederkehrende Fragen wie "Ist das auch vegan/vegetarisch?" verzichtet werden kann. Das Veggie-Speed-Dating ist aber auch für all diejenigen offen, die sich für das Thema interessieren.

"Unser erstes Veggie-Speed-Dating war ein voller Erfolg. Die starke Nachfrage zeigt, dass das Thema sehr aktuell und auf viel Zuspruch stößt. Weitere Veranstaltungen auch außerhalb Berlins sind bereits in Planung", sagt Sebastian Zösch,Geschäftsführer des VEBU.

Zum Ablauf:

In neun Dates à sieben Minuten hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seinen potentiellen Partner kennen zu lernen und sichüber gemeinsame Interessen und Hobbys auszutauschen. Währenddessen notieren sich die Singles auf ihnen vorherausgehändigten Sympathiekarten, ob sie ihren Gegenüber gerne wiedersehen wollen oder nicht. Kommt es zu einerÜbereinstimmung, werden die Kontaktdaten zwischen den Singles am Ende durch das Dating-Team ausgetauscht. DieVeranstaltung findet im veganen Restaurant Viasko in Kreuzberg statt. Für eine nette Atmosphäre, Getränke undHäppchen ist gesorgt.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf unter http://www.vebu.de/veggie-speeddating oder telefonisch unter 030/20050799
Veggie-Speed-Dating Sebastian Zösch Vegetarierbund Deutschland

http://www.vebu.de
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Glatzer Str. 5 10247 Berlin

Pressekontakt
http://www.vebu.de
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Glatzer Str. 5 10247 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Zösch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
24.04.2024 | Habitat for Humanity Deutschland e.V.
Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.444