Pressemitteilung von Anett Witke

Neukunden-marketing.com wird erwachsen


Werbung, Marketing & Marktforschung

2011 als Unternehmensblog des Adressverlags Address-Base gestartet, lag der Themenschwerpunkt von http://www.neukunden-marketing.com (http://neukunden-marketing.com) anfangs stark auf klassischen Direktmarketingkampagnen wie Werbebriefen oder Telefonaktionen. Nach über 1,5 Jahren blickt der Blog jetzt aber auf eine bunte Themenvielfalt rund um Marketing und Werbung zurück. Dabei richtet sich der Blog mit hilfreichen Praxis-Tipps und Übersichtslisten sowohl an Marketing-Neulinge als auch mit psychologischen Hintergründen und Werbetrends an erfahrene Werbetreibende.

"Wir schreiben über Themen, die uns selber interessieren und die uns bei der täglichen Arbeit mit den Kunden begegnen. Das Texten macht Spaß und wir hoffen, damit auch dem ein oder anderen Leser weiterzuhelfen", so das Autorenteam hinter dem Blog, das sich aus Mitarbeitern von Address-Base zusammensetzt.
Der Blog kommt bei Kunden gut an, aber auch Leser, die normal über Suchmaschinen oder diverse Social Media Portale zum Blog finden, äußern immer wieder ihr Interesse an den Artikeln.

Neukunden-Marketing.com konnte dank vieler guter Artikel eine stetig steigende Anzahl an Lesern verzeichnen und freut sich nach 1,5 Jahren die ein oder anderen Startschwierigkeiten überwunden zu haben und nun kein Frischling mehr in der Blogger-Welt zu sein.
neukunden marketing neukundengewinnung akquise werbung werbebrief infopost

http://neukunden-marketing.com
Neukunden-Marketing.com - Ein Projekt von Address-Base
Ettishofer Straße 10c 88250 Weingarten

Pressekontakt
http://neukunden-marketing.com
Neukunden-Marketing.com - Ein Projekt von Address-Base
Ettishofer Straße 10c 88250 Weingarten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anett Witke
21.03.2014 | Anett Witke
Firmenadressen aktuell und günstig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856