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25.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Kathrin Fiesel¹ | Pressemitteilung löschen

primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen

Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente an. Damit weitet primeMail sein Angebot rund um logistische Dienstleistungen aus und schafft zusätzliche mehrwertschöpfende Services für seine Kunden.

Kleine Geste, große Wirkung
Neukunden zu gewinnen ist teuer und aufwendig. Daher setzen Händler und Dienstleister bei sinkender Markenloyalität und intensivem Wettbewerb auf Kundenbindung. Ein persönliches Willkommensschreiben und ein kleines Begrüßungspräsent gewährleisten den guten Start in eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung. Regelmäßige Kundenbefragungen machen Kundenwünsche deutlich und schaffen neue Anknüpfungspunkte für die Zukunft. Selbst der Umgang mit Beschwerden kann überzeugen: Ein gelöstes Kundenproblem verbunden mit einer zeitnahen, schriftlichen Entschuldigung und einem kleinen Geschenk als Trostpflaster glättet die Wogen dauerhaft. Der Versand dieser kleinen Aufmerksamkeiten signalisiert dem Gegenüber Interesse und Wertschätzung - ist jedoch aufwendig und zeitintensiv.

Hier setzt primeMail mit LoyaltyMail an und liefert den kompletten Service aus einer Hand: Von der Konzeption des maßgeschneiderten Mailings, über Entwurf und Herstellung eines Anschreibens, Beratung bei der Auswahl von Präsenten, Einlagerung, Konfektionierung bis hin zur pünktlichen Zustellung. Der Auftraggeber schickt die Empfängeradressen einzeln oder gesammelt zu, primeMail übernimmt den kostenoptimierten Versand der Präsente bei bundesweit hundertprozentiger Haushaltsabdeckung. Auftraggeber profitieren von standardisierten und effizienten Prozessen bei primeMail, die eine schnelle und perfekte, auf den Anlass abgestimmte Reaktion ermöglichen und dem Endkunden die besondere Wertschätzung vermittelt. So können die Kapazitäten der eigenen Vertriebs - und Marketingabteilung wieder für das Kerngeschäft gebündelt werden.Christian Bartelheimer, Geschäftsführer primeMail, erläutert: "Um Kunden dauerhaft zu überzeugen, muss man jeden Moment der Kundenbeziehung optimal nutzen. Mit LoyaltyMail ermöglichen wir unseren Auftraggebern ein organisiertes, professionelles Handling der Kundenkommunikation. Unsere Expertise in der Logistik und Abwicklung ermöglicht uns dabei ein Höchstmaß an Professionalität. So können wir unseren Kunden eine zeitnahe, zuverlässige und wirtschaftliche Umsetzung garantieren, die ihren Kundenservice glänzen lässt."



¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.primemail.de
primeMail GmbH
Essener Str. 89 22419 Hamburg

Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg

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