primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen
25.01.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente an. Damit weitet primeMail sein Angebot rund um logistische Dienstleistungen aus und schafft zusätzliche mehrwertschöpfende Services für seine Kunden.
Kleine Geste, große Wirkung
Neukunden zu gewinnen ist teuer und aufwendig. Daher setzen Händler und Dienstleister bei sinkender Markenloyalität und intensivem Wettbewerb auf Kundenbindung. Ein persönliches Willkommensschreiben und ein kleines Begrüßungspräsent gewährleisten den guten Start in eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung. Regelmäßige Kundenbefragungen machen Kundenwünsche deutlich und schaffen neue Anknüpfungspunkte für die Zukunft. Selbst der Umgang mit Beschwerden kann überzeugen: Ein gelöstes Kundenproblem verbunden mit einer zeitnahen, schriftlichen Entschuldigung und einem kleinen Geschenk als Trostpflaster glättet die Wogen dauerhaft. Der Versand dieser kleinen Aufmerksamkeiten signalisiert dem Gegenüber Interesse und Wertschätzung - ist jedoch aufwendig und zeitintensiv.
Hier setzt primeMail mit LoyaltyMail an und liefert den kompletten Service aus einer Hand: Von der Konzeption des maßgeschneiderten Mailings, über Entwurf und Herstellung eines Anschreibens, Beratung bei der Auswahl von Präsenten, Einlagerung, Konfektionierung bis hin zur pünktlichen Zustellung. Der Auftraggeber schickt die Empfängeradressen einzeln oder gesammelt zu, primeMail übernimmt den kostenoptimierten Versand der Präsente bei bundesweit hundertprozentiger Haushaltsabdeckung. Auftraggeber profitieren von standardisierten und effizienten Prozessen bei primeMail, die eine schnelle und perfekte, auf den Anlass abgestimmte Reaktion ermöglichen und dem Endkunden die besondere Wertschätzung vermittelt. So können die Kapazitäten der eigenen Vertriebs - und Marketingabteilung wieder für das Kerngeschäft gebündelt werden.Christian Bartelheimer, Geschäftsführer primeMail, erläutert: "Um Kunden dauerhaft zu überzeugen, muss man jeden Moment der Kundenbeziehung optimal nutzen. Mit LoyaltyMail ermöglichen wir unseren Auftraggebern ein organisiertes, professionelles Handling der Kundenkommunikation. Unsere Expertise in der Logistik und Abwicklung ermöglicht uns dabei ein Höchstmaß an Professionalität. So können wir unseren Kunden eine zeitnahe, zuverlässige und wirtschaftliche Umsetzung garantieren, die ihren Kundenservice glänzen lässt."
http://www.primemail.de
primeMail GmbH
Essener Str. 89 22419 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Fiesel
01.08.2017 | Kathrin Fiesel
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
31.01.2017 | Kathrin Fiesel
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
23.01.2017 | Kathrin Fiesel
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
24.05.2016 | Kathrin Fiesel
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
21.04.2016 | Kathrin Fiesel
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
18.04.2024 | FORAN GmbH
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)