Pressemitteilung von Monika Beumers

Kommunikationsagentur KAM3 installiert zwei neue Units


Werbung, Marketing & Marktforschung

Was Robert Zimmermann alias Bob Dylan schon 1964 gesellschaftskritisch erkannte und prägnant formulierte, gilt umso mehr für das Marketing: Angetrieben durch leistungsfähigere Rechner, Smartphones, Apps, soziale Plattformen, neue Medien und Netzwerke im World Wide Web ist die Kommunikation seit rund 20 Jahren einem rasanten und grundlegendem Wandel unterworfen. Dieser führt zwangsläufig auch zu Änderungen sowohl in der Mediennutzung und im Konsumentenverhalten als auch in der Kommunikation von Unternehmen und Organisationen.

"Please get out of the new one if you can't lend a hand ..."
Die Übach-Palenberger Kommunikationsagentur KAM3 folgt dem Wandel und ruft 2013 zwei neue Einheiten ins Leben: Neben den bereits bestehenden Units KAM (Journalismus & PR, seit 1988 auf dem Markt) und KAM3 (Werbung & VKF, seit 1993) kommen Mitte des Jahres die zwei neuen Units KAM1 (Schwerpunkt: Beratung & Design) und KAM2 (Schwerpunkt: Digital & MAFO) hinzu.

Simple, lean & clean

"Es ist eine Binse, dass, wer sich nicht ändert, verändert wird. Da ändern wir uns doch lieber selber", sagt der KAM3-Geschäftsführer Vojislav Miljanovic, "und bauen den eigenen Motor für die Zukunft ein: Die neuen Units sollen zu einer besseren Positionierung auf dem Markt beitragen und den Agenturleistungen ein noch schärferes Profil verleihen. Außerdem sind wir überzeugt davon, dass wir damit dem Netzwerkgedanken Rechnung tragen und schlankere Strukturen schaffen, getreu dem unternehmensinternen Motto eines Kunden: simple, lean & clean. Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Effizienz und Fokussierung im breiten Spektrum des Marketing- und Kommunikations-Mix."

Vojislav Miljanovic, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur KAM3, arbeitet seit 1986 im Bereich Kommunikation - bei Medien (Redaktion), in Unternehmen (Pressesprecher) und in Agenturen (PR-Consultant). Er ist Mitbegründer des Aachener Pressesprecher-Clubs, Mitglied im Deutsch-Niederländischen Business-Club, in der Designmetropole Aachen, im Marketing-Club Aachen (dort seit April 2012 Vizepräsident und Vorstand Kommunikation) und Dozent zu Themen des Marketings und der Kommunikation (Markforschung, PR, Social Media) u. a. bei folgenden Organisationen: Wirtschaftsförderungsgesellschaften des Landes NRW und der Europäischen Union, , Direktmarketingcenter der Deutsche Post, Gründerregion (IHK Aachen), NUK (Neues Unternehmertum, Businessplan-Wettbewerb, Köln), Hochschulgründernetz Cologne (HGNC), Gründerkolleg der RWTH Aachen und Universität zu Köln.
Episoden aus den vergangenen 20 Jahren Agenturalltag werden regelmäßig bei Facebook gepostet: https://www.facebook.com/KAM3Kommunikationsagentur

http://www.kam3.de
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Finkenstraße 8 52531 Übach-Palenberg

Pressekontakt
http://www.kam3.de
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Finkenstraße 8 52531 Übach-Palenberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monika Beumers
26.06.2013 | Monika Beumers
Grünmetropole rüstet auf
26.06.2013 | Monika Beumers
Aachener Marketingpreis 2013
10.05.2013 | Monika Beumers
"Marktforschung für Gründer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2024 | Khoa Nguyen Online Marketing Beratung & SEO Freelancer
SEO-Contest RankensteinSEO erreicht Halbzeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.412.567