Pressemitteilung von Daniel Deppe

Das Blog vom Beckumer Textservice begrüßt Melanie Tamblé als Gastautorin


Werbung, Marketing & Marktforschung

Beckum - Was ist von Presseportalen im Internet zu halten? Wie kann deren Reichweite für eine erfolgreiche Pressearbeit eingestuft werden? Wie funktioniert Online-PR Mediaplanung? Und wie können sich KMU und andere erfolgsorientierte Unternehmer das Web 2.0 zum treuen Verbündeten im maßgeschneiderten Marketing-Mix machen? Wer auf diese wichtigen Fragen keine professionelle Antwort parat hat, dem werden zuerst die Suchmaschinen und dann die Kunden den virtuellen Rücken kehren. Deshalb sollten alle, die sich mit intelligent aufgezogener Online-PR einen Wettbewerbsvorteil schaffen möchten, das Hausblog der Textagentur http://www.onlinetexte.com besuchen. Denn hier plaudert die frischgebackene Gastautorin Melanie Tamblé, Expertin für Online-Marketing, Online-PR, Social Media und E-Commerce (www.pr-gateway.de), frank und frei aus dem Nähkästchen.

"Unser hauseigenes Blog wird gut und gerne besucht", berichtet Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com. "Darum freut es uns ganz besonders, in Frau Tamblé eine kompetente und erfrischend praxisorientierte Gastautorin gefunden zu haben", so führt Herr Deppe weiter aus. "Damit sie sich in unserem Blog auch wohlfühlt, haben wir eigens eine neue Kategorie 'Gastbeitrag' geschaffen. Dort verrät Frau Tamblé wirksame Profi-Tricks in Sachen Online-PR, die man wirklich kennen sollte. Es sei denn, man hat als Unternehmer keine Lust auf Umsatzwachstum und Geschäftserfolg", schließt Herr Deppe augenzwinkernd ab.

Eine notwendige Voraussetzung für eine gelungene internette Pressearbeit sind natürlich hochwertige und treffsichere Pressemeldungen, wie sie der Textservice ONLINETEXTE.com in drei unterschiedlichen Profi-Variationen anbietet. Für das tiefergelegte Werbe-Budget ist dabei das preiswerte Basispaket ideal. Hier war schon mancher Webseitenbetreiber angenehm davon überrascht, wie günstig qualitativ hochwertige Artikel aus der Feder berufserfahrener Konzeptionstexter sein können. Bei diesen kundenfreundlichen Preisen für professionelle Pressemeldungen kann man, der Ratschläge von Melanie Tamblé eingedenk, schon mal über breiter angelegte Online-Pressekampagnen nachdenken.

Fragen rund um das Angebot von http://www.ONLINETEXTE.com beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich:

E-Mail: office@onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
text texter texten textservice textagentur service pressemeldung fachartikel template datenbank blog unique content onlinetexte online-texte profitexter profi redaktion redaktionelle texte online kaufen onlinetexte.com http://www.onli

http://www.onlinetexte.com
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11 59269 Beckum

Pressekontakt
http://www.onlinetexte.com
ONLINETEXTE.com
Im Soestkamp 11 59269 Beckum


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Deppe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.453