Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 297.828
  Pressemitteilungen gelesen: 38.513.143x
13.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Felix Stöckle¹ | Pressemitteilung löschen

Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung

Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken von ihren Mitbewerbern differenzieren? Mit diesen und weiteren Themen rund um die Markenführung setzen sich die internationalen Markenexperten von Landor Associates intensiv in ihren Beiträgen für die Broschüre "Perspectives 2011" auseinander.

Gleichzeitig stellen die Markenexperten ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen sowie Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Nachhaltigkeit, Social Media und Verkaufsverhalten und stellt die acht Prinzipien von Landor zu Branding, Innovation und Design vor. Auch verschiedene Branchen und Märkte - wie China und Indien - werden untersucht.

Die vollständige Broschüre finden Interessierte unter http://www.landor.com/perspectives

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de