Pressemitteilung von Hans Werner Frerix

Made in Germany gilt auch für den Messestand in Bologna.


Werbung, Marketing & Marktforschung

In Deutschland Messestände aufzubauen gehört zum Tagesgeschäft einer jeden Messebaufirma, wenn sie ihren Sitz hier hat. Für ausländische Aussteller zu bauen ist ebenso selbstverständlich, wenn die Messe in Deutschland stattfindet. Messestände von deutschen Fachbetrieben errichten zu lassen, verschafft eben Sicherheit bei der Messeplanung. Ähnlich verhält es sich, wenn ein deutscher Aussteller, im nahen oder fernen Ausland, an einer Messe teilnimmt. Auch hier bevorzugen viele deutsche Aussteller den Einsatz ihrer Messebaufirma, die sie kennen und von der sie wissen, dass Qualität und Verlässlichkeit gegeben sind. Kurzum, made in Germany beim Messebau, auch außerhalb eigener Landesgrenzen, ist nichts Seltenes.

Wie von der ALPHA Beratungsgesellschaft Abt. Messebau jetzt mitgeteilt wurde, erhielt sie Anfang April 2011 jedoch einen ungewöhnlichen Auftrag aus Rom. Der italienische Aussteller wollte unbedingt einen Messestand, der in Deutschland entworfen und von einem deutschen Montageteam in Bologna errichtet wird. Auf die verständliche Nachfrage der ALPHA, warum es gerade ein deutscher Betrieb sein muss, erging die einfache Antwort, dass die Geschäftsleitung in Rom Qualität und Termintreue bevorzugt und sich deutsche Gründlichkeit wünscht.

Der Auftraggeber erhielt was er gewünscht hat, er konnte von ALPHA seinen Messestand mieten (http://www.messebau-alpha.de/messestand-mieten.html)
, wenn auch zu deutschen Preisen und er zeigte sich zufrieden mit seinem Messestand - Made in Germany. Zudem versprach er eine dauerhafte Geschäftsbeziehung und kündigte weitere Aufträge an.
Messestand mieten Messebau Messestände Messebaufirmen

http://www.alpha-praktikum.de
ALPHA Beratungsgesellschaft mbH
Brüggener Weg 58 40670 Meerbusch

Pressekontakt
http://www.messebau-alpha.de
ALPHA Beratungsgesellschaft mbH
Brüggener Weg 58 40670 Meerbusch


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Werner Frerix
12.06.2011 | Hans Werner Frerix
In Leipzig einen Messestand mieten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.444